Wie heißt dieser Film?

Intel_Xeon

Ensign
Registriert
Mai 2009
Beiträge
167
Hallo Leute,

ich suche einen Film bei dem es um eine Blinde Frau geht, die die augen einer anderen Frau bekommt und dann wieder sehen kann. Sie sieht dann Sachen die die andere auch gesehen hat.

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen

Beste Grüße
Intel_Xeon
 
Zuletzt bearbeitet: (Habs editiert damits nicht für alle der Film kaputt wird ;-))
Ähhhh ja, danke, dass du trotzdem vorsorglich das Ende verraten hast. :freak:
Sonst hätte ich mir den glatt mit Spannung ansehen können.
 
Danke und tut mir Leid das Ende war das einzige was ich noch genau gewusst habe!

Beste Grüße
Intel_Xeon
 
Jep da muss ich Zwirbelkatz zustimmen..

Nächste mal mit Spoiler oder in Weiß schreiben. BITTE!
 
Er hat ne Frage gestellt und keine Empfehlung geschrieben...
 
Oh Gott, der Film ist ruiniert fuer mich.
Will sonst noch jemand irgendwas spoilern? Jetzt ist mir eh alles egal.
 
@onemoreuser:

Am Ende stirbst du.

@Intel: Auch für solche fragen gibts einen Sammler. -> Treffpunkt
 
Der Film is eh schlecht, also seid dem TE dankbar, dass ihr den nun auf der "to see list" streichen könnt ;)
 
@Sonnabend: Dass Urteil ist doch eher subjektiv, jeder hat andere Vorlieben.
 
Natürlich, deswegen auch das ";)" dahinter :)
 
Zurück
Oben