• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Test Drive Unlimited 2 Sammelthread

Geiler Patch, geht immernoch nichts. :freak:
 
Wer weiss was die da wieder gemacht haben, ich find es auf jeden fall eine super Politik, einen Patch an nem Freitag Abend rauszubringen, der dann nichtmal funktioniert! Macht sinn :freak:
Ergänzung ()

Rofl, bei mir wurde grade wieder nen Patch geladen und als ich dann die nummer sah, merkte ich das sie wieder zurück gepacht haben lol.
 
So endlich wieder auf der Piste wer mich adden will WooT3ng ingame nIck is Woo
is noch ein platz im Clup oder seit ihr voll oder muss ich irgent ein Kriterium erfüllen ^^
 
So vielleicht bin ich ja zu dumm... aber nach dem Pokal gibt es nichts mehr zu tun oder? Ich hab die Steam Version und kein Handbuch um zu lesen was man noch alles machen kann. Die Multiplayersachen sind jedenfalls oft verwaist, d.h. die Rennen zb. sind leer wenn man da welche auswählt. Das wars dann also? Nur noch so rumgurken? Für ab u zu mal toll aber wenns keine Aufgaben mehr gibt... Strassen abfahren um %te zu sammeln ist jedenfalls bisschen langweilig.

Und die Kohleverdienen ist dann auch nicht mehr so pralle. Ich dachte das Spiel hätte Stoff für Monate? :confused_alt:
 
Nope, nach dem SP Part ist mehr oder weniger finito.
Der MP Part ist nur wenig motivierend, zumindest in derzeitiger Form, und irgendwann hat man halt auch alles gesehen bzw abgefahren.
Hatte nun auch das "Vergnügen" mit ein paar Cheatern MP Rennen zu fahren.
Ich in meinem Veyron Level4, Gegner neben mir ebenfalls mit Veyron, beschleunigte innerhalb von wenigen Sekunden auf Maximalgeschwindigkeit und war dann natürlich nicht mehr einzuholen.

Die Club-Rennen nerven ebenfalls, einfach nur geramme und geschiebe, auf engen Straßen und Wegen.
 
Danke für die Info. Nun das ernüchtert den positiven ersten Eindruck. Da hab ich dann also 50 € für ca 10 std. SP ausgegeben und der Rest ist unausgegorenes MP-Zeugs :freak: Jetzt weiss ich warum viele den ersten Teil besser finden, da gabs ja bissel mehr zu tun, jedenfalls was mit Autofahren zu tun hatte ^^

Naja... vllt. gibts noch nen paar Änderungen im Laufe der Zeit... was ich allerdings weniger glaube ;)
 
Also wenn du nach 10h nicht mehr weisst, was du in dem Spiel machen kannst, dann machst du echt was falsch!
Ich habe jetzt genau 110h und bin noch nichtmal mitm SP durch, weil ich auch andere sachen mache als nur den SP durchzujagen.
 
Dann erklärs mir ;) Ich schrieb ja schon, MP-Rennen sind leer. SP nach ca 10 std. zuende, allerdings nur auf Ibiza. Hawai habe ich noch nicht angefangen aber er wird wohl kaum länger sein, vllt. etwas schwieriger.
Strassen abfahren um Prozente zu sammeln ist mir zu öde. Nach dem Pokal ist keine Möglichkeit mehr viel Geld zu machen weshalb es doof ist jetzt zig Häuser und Autos und Friseure zu besuchen, nur um hier und da ein Levelchen aufzusteigen. Die Idee als Teil eines Autospiels finde ich gut, aber nicht als Teil der Hauptattraktion. Sonst fährt man nur uninspiriert durch die Gegend, wird mal angerempelt und von der Strasse geschoben...

Ich weiss das TDU kein NFS ist und habe es auch nicht erwartet. Aber ein paar mehr Herausforderungen oder Aufgaben wie in Teil 1 wären schon toll gewesen. Was nützt mir der tolle MP wenn da nix los ist oder man nur auf cheater trifft?

Und ich habe kein Handbuch, ich kann nicht nachschlagen was mir vllt. bisher verborgen blieb.
 
Auf Hawai ist doppelt soviel zu tun.
Da spielt sich ein Großteil des Spiels ab.
Ibiza ist eher der Anfangsbereich.

@ Wu Tang typ: Du solltest bereit sein ein bisschen Geld zu spenden, damit wir den Klub auf Level 3 bekommen.
 
ROFL :freak:, fährt nur auf Ibiza herum und bildet sich ein, dass er es durchgespielt hat :D

Mein Client wurde auf die alte Build zurückgepatcht xD
 
@Spaßspieler

Wu tang typ hat mir gefallen

bin jetzt bei der Ibiza Tour hatte noch was nach zuholen wie lange dauert die ungefähr 40 min ^^
 
@ audioph1le

Danke für dein Rofl. Und ich bilde mir garnichts ein. Ich war schonmal kurz auf Hawaii, habe gesehen das es dort dasselbe in grün war. Ich dachte nur ich mach erst mal Ibiza fertig und danach Hawaii. Wenns dort 2-3 Aufgaben mehr gibt reisst es das auch nicht heraus. Kein Grund also sich über mich lustig zu machen ;)

Ich werds ja dann sehen wie "umfangreich" es noch ist, bin nur davon ausgegangen ein paar mehr Sachen gibt es schon.
 
LeCars schrieb:
Was nützt mir der tolle MP wenn da nix los ist oder man nur auf cheater trifft?

Also keine ahnung was du da machst aber ich hab noch nie einen Cheater gesehen (ausser Geld Cheat aber merkst du das im Spiel?)

Ich sehe genug leute rum fahren!

Warum kaufst du dir ein zu 95% REINES MULTIPLAYER SPIEL und hast kein bock auf den MULTIPLAYER? Dann aber über den Singleplayer beschweren und sagen das Spiel ist scheisse.

Das der Singleplayer schlecht ist das weiss jeder! Wurde ja auch mehr als oft in ALLEN möglichen PC Zeitschriften erwähnt.

Wenn du nur Langweilige Singleplayer Rennen fahren willst dann Spiel NFS aber Flame hier nicht rum und sag das Spiel ist Scheisse und du hast schon nach 10h nichts mehr zu tun hast aber gerade mal alle SINGLEPLAYER rennen auf Ibiza gemacht.

Wahrscheinlich biste nicht im CLUB und hast auch nichtmals EIN EINZIGES Mutliplayer rennen gefahren. Aber Hauptsache das Spiel als Schlecht deklarieren wenn man nur den Singleplayer Spielt. ...

Wie ich solche leute hasse.

BTW:

Auf Hawaii gibt es nicht nur ein paar Rennen mehr sondern fast Doppelt so viele.
Auch wieder jemand der zwar schreibt er hat TDU 1 gespielt aber wohl doch nicht. Strassen musste man auch bei TDU 1 erst ALLE abfahren aber nunja.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sag mal gehts noch? :freak: Wo flame ich hier rum und sage das das Spiel scheisse ist, bitte genaues Zitat möchte ich jetzt haben.

Und wo habe ich gesagt das der MP mich langweilt oder doof ist?? Ich schrieb das es leer ist weil sich keiner dort aufhält!!

Wenn du mich schon blöd von der Seite anmachen willst dann lies vorher richtig, wenns dir schwer fällt, frag vorher Mama oder sowas.

Tut mir ja leid das ich offenbar dein Liebelingsspiel etwas kritisiert habe aber wenn ich lese es gibt Monate was zu tun und ich dann nur leere MP-Rennen finde, Friseure und Klamottenläden und sonst nichts, habe ich wohl was falsch verstanden.
 
Hat hier keiner einen NETGEAR Router und kann mir sagen was bei mir falsch ist? Irgendwie haut mir der Router ne verzögerung rein, so das ich bei anderen Spielern lagge und in Club bzw Mp Straßen rennen fahren die anderen schon los und bei mir läuft die Zeit noch ab (Countdown) es läuft also irgendwie verzögert.
Woran kann das liegen?

Im Launcher sagt er mir ich hätte nen Open NAT FullCone also die Ports stimmen und sin frei es muss irgend ne dumme option sein, die ich nicht finde -.-!
 
LeCars schrieb:
Ich schrieb das es leer ist weil sich keiner dort aufhält!!

ACHSO hmm ATARI hatte anfangs derbe Server Probleme bzw. die Anmeldeserver waren völlig überlastet. JA stimmt weil sich niemand im Multiplayer aufhält. LOL

Mal ne frage. Bist du dir sicher das du ein Online Profil erstellt hast? Vlt mal gucken ob die Ports offen sind oder UPnP eingestellt ist?!?
 
Ok habe es wohl falsch verstanden, Beitrag geändert. Ja habe ein Profil, ich sehe auch andere Fahrer... aber die MP-Rennen sind ohne Teilnehmer. Ich wähle die so auf der Karte aus und fahre hin u trete bei. Dann kommt die Meldung das keiner da ist ;) Und das bei fast jedem. Ich habe jetzt nicht jedes einzelne Rennen abgesucht. Aber ich werds gern mal öfter probieren.

Meine Kritik bezog sich halt darauf, das es in TDU1 mehr Herausforderungen für mich allein gab, neben dem MP. Ich hätte es zb. gut gefunden wenn zb. keine Leute da sind oder keiner fahren will, die MP-Rennen auch allein bestreitbar wären... und/oder mit NPCs gefüllt werden.

@ eimer_MS

Vielleicht ein Web-Guard im Hintergrund der erstmal alles scannt?. Ich habe nicht den grossen Plan was Router angeht, bei mir läuft das ja auch so ganz gut ohne das ich was einstellen musste.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben