News Gainward „bundled” 6800 GT und DOOM 3

na, das war doch auch irgendwie klar :D

bei ati gabs allerdings nen gutschein für halflife 2, aber ich finde das fertig gebundelte doch besser...
 
Die Lüfter sind so erbehrmlich laut ansonsten würde ich mir immer wieder eine Gainward kaufen.
 
Hoffentlich werden diese auch mit stabileren BIOSen ausgeliefert als bei den jetzigen der Fall.Bei der momentanen 6800-Serie gibt es da mit frühen BIOS-Versionen und/oder asynchroner 2D/3D-Übertaktung teilweise massive Probleme : http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=159843 Gainward hat sogar inzwischen sein hauseigenes Forum momentan gesperrt - man vermutet wegen den vielen Userbeschwerden(=schlechtes Image) : http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=2153388&postcount=125
Immer wieder daselbe : Wegen Profitgier möglichst erster am Markt sein und dann ist die Sache noch zu unausgereift...
 
Zuletzt bearbeitet:
ich versteh blos grad nicht, wieso ich 520€ für ne GT bezahlen soll, auch wenn sie auf ULTRA Niveau läuft ? :kotz:

Wenn ich sie mir direkt als ULTRA kaufe, spar ich trotzdem noch Geld :rolleyes: wenn sie 450€ MAXIMAL kosten würde, dann könnte man sagen: Joaaah interessant...aber für eine GT zum höheren Preis als ne ULTRA zu verscherbeln find ich nen Griff ins Klo...
 
@DjDin0: Das Problem mit dem Bios hat aber nicht nur Gainward, davon sind
so ziemlich alle 'älteren' 6800GTs und Ultras betroffen. Im Spiel gibt's dann
10 Sekunden-Freezes und Artifakte. Abhilfe schafft ein Biosupdate. Das gibbet
zB auf nvplanet.com

Ob die Idee, Doom III mit der GT zu bundlen 'ne gute Idee war, bleibt allerdings
abzuwarten. Ist für die Kids 'ne gute :freak: Möglichkeit, um die 18+ Alters-
beschränkung herumzukommen.

-Ronny
 
Zuletzt bearbeitet:
RonnySteele schrieb:
@DjDin0: Das Problem mit dem Bios hat aber nicht nur Gainward, davon sind
so ziemlich alle 'älteren' 6800GTs und Ultras betroffen.
Ich weis , scheint nur deswegen bei den Gainwards sehr häufig weil diese in Deutschland momentan noch am ehesten erhältlich sind und somit die meisten derzeit eine von Gainward haben (+eben die Probleme). Bei meiner von Club3D gab es das Problem ebenfalls.(Erst mit höherem BIOS rannte alles Pixelfehlerfrei).
 
Zuletzt bearbeitet:
RonnySteele schrieb:
Ob die Idee, Doom III mit der GT zu bundlen 'ne gute Idee war, bleibt allerdings
abzuwarten. Ist für die Kids 'ne gute :freak: Möglichkeit, um die 18+ Alters-
beschränkung herumzukommen.

-Ronny
also ich kenne nicht soviele kinder, die unter 18 jahre >500 euro haben... :p
 
RonnySteele schrieb:
@DjDin0: Das Problem mit dem Bios hat aber nicht nur Gainward, davon sind
so ziemlich alle 'älteren' 6800GTs und Ultras betroffen. Im Spiel gibt's dann
10 Sekunden-Freezes und Artifakte. Abhilfe schafft ein Biosupdate. Das gibbet
zB auf nvplanet.com
nur gut das meine PNY GF6800GT schon dieses Bios was die da zum Download anbieten drauf hat :)
 
edit, info war falsch
 
Zuletzt bearbeitet:
wie kann ich die aktuelle bios version meiner grafikkarte auslesen?
 
Rechtsklick auf den Desktop, NVIDIA Display auswählen und gleich auf der ersten Seite des Menues steht das Bios, in dem grünen Bereich oben, da wo auch GeForce 6800 GT steht u.s.w.
 
@devil55: ATI wollte die XT-Karten auch im Bundle mit HL2 anbieten, aber was soll man machen, wenn Valve nicht in die Gänge kommt
 
Etwas verwundern tut mich schon, dass das Bundle hierzulande erhältlich ist. Denn im Prinzip dürfte die Karte nur gegen Altersnachweis verkauft bzw. versandt werden, da ein "ab 18" Spiel enthalten ist. Club3D hat deswegen z.B. in Deutschland seine X800pro nicht wie angekündigt mit "Painkiller" gebundelt.
 
hab schon vor Wochen Aopen Bundles mit Doom3 Gutschein gesehn. denke nicht dass bei den karten doom3 dabeiliegt, sondern auch nur ein gutschein den man mit kopie des ausweises einschicken muss.
 
Zurück
Oben