Fehlermeldung 0x000000f

Raimund333

Cadet 3rd Year
Guten Tag,

ich habe seit heute eine Fehlermeldung unter Windows 7 64 bit. Die Fehlermeldung ist 0x000000f. Ich habe heute, weil Windows bzw. Festplatten so langsam waren habe ich den Intel Storage Manager gelöscht um in wieder neu zu installieren und seit dem habe ich die Fehlermeldungen. Kann mir jemand bei dem Problem helfen. Vielen dank schon mal im Voraus.

MFG

Raimund333

Hi,

mit "Fehlermeldung" meinst du einen Bluescreen? Kannst du noch ein wenig mehr dazu schreiben, evtl die komplette Fehlermeldung?

Wann taucht der Bluescreen auf? Immer? Bei bestimmten Aktionen?

VG,
Mad

Windows Boot Manager findet die boot disk nicht .. mit cd reparieren .. 5min erledigt

Viel dank schon mal für die schnellen antworten. Die Fehlermeldung kommt wenn ich den PC hochfahre aber es kommt kein Bluescreen.Nach der Fehlermeldung muss ich den PC wieder runterfahren.........

Leute mein PC läuft wieder.Ich habe zweimal die Reparatur durch geführt hat etwas länger gedauert und jetzt läuft es wieder.

Vielen Dank nochmal an euch.

Raimund333
Ergänzung ()

Hi Leute ich bin es nochmal. Das Probleme ist leider nicht aus der Welt, zum anfang war es noch in Ordnung dann merkte ich das der PC leicht in's stocken gerät auch wo ich im internet unterwechs war, dann habe ich den PC nochmal runter gefahren und wieder hoch und jetzt zeigt er mir an das der BootMBR fehlt. Jetzt habe ich nochmal die Reperatur gestartet, doch es ging nicht und ein zweitesmal habe ich es repariert und da ist mir aufgefallen das die zu reparierende Festplatte den Lauferkbuchstaben G: trägt und nicht C:? Es wird nur eine Festplatte angezeigt zum reparieren. noch eins am Rande, meine festplatte C: ist eine SSD. Bitte um Hilfe!!!!!!

MFG

Raimund333
Ergänzung ()

eine sache habe ich noch vergessen, dass ich noch eine Fehlermeldung hatte:

Fehler: 0x00000e9

Info: An unexpected I/O error has occurred (Ein unerwarteter Eingabe/Ausgabe-Fehler ist vorgekommen).

MFG

raimund333

Zurück
Oben