Netbook in orange/rot

mydaN

Lieutenant
Registriert
Apr. 2009
Beiträge
516
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Netbook das die farbrichtung gelb rot/ orange hat. Die technischen details sind nicht so wichtig es zählt nur die Farbe.

vllt hat einer Ideen. ich selber hab nur 2 in diversen shops gefunden die von der Farbe her passen könnten aber noch nicht ideal sind.

http://www.hoh.de/Notebooks/nach-Di...ot-SE/R-019GE-N450-1GB-250GB_i7437_127716.htm

http://www4.hardwareversand.de/articledetail.jsp?aid=30706&agid=998

Da die Herstellerseiten dies bezüglich sehr unübersichtlich sind was die Farbauswahlen angeht hoffe ich das mir hier jemand helfen kann.

Mit freundlichen Grüßen

mydaN
 
erstmal danke für die schnelle antwort.

die die in Frage kommen von euren 1. geizhals Links die hab ich oben schon gepostet.

@ Ball_lightning dein 2. Link sieht ganz gut aus

danke schonmal =)
 
Das Toshiba finde ich persönlich - abseits der Farbwahl - auch so sehr interessant. Die Akkulaufzeit ist genial, die Leistung ausreichend.

Ich würde aber einen 2GB Riegel dazu kaufen.
 
Zurück
Oben