Hallo Leute, da vor ein paar Tagen im Büro auf drei baugleichen PCs das Win7 nach dem Update auf SP1 an die Wand gefahren ist, wurde ein Backup in die PCs via Acronis True Image eingespielt. Da war schon ein TeamViewer drin!
Nun hab ich aber heute das erste mal gesehen, dass alle Clients die gleiche ID besitzen im TeamViewer. Ich habe in der Registry einen Eintrag gefunden, wo diese ClientID hinterlegt ist, aber nach dem löschen war die alte ID auf einem der PCs wiederhergestellt.
Gibt es da eine Möglichkeit, diese ID zu ändern?
Zugegeben, ich brauche nur auf meinem eigenen PC den TeamViewer, wenn ich mal kurz da ran will weil irgend etwas nicht richtig funktioniert.. Aber ich wollte mal fragen, ob man die ID auch so ändern kann.
Gruß, Domi
Nun hab ich aber heute das erste mal gesehen, dass alle Clients die gleiche ID besitzen im TeamViewer. Ich habe in der Registry einen Eintrag gefunden, wo diese ClientID hinterlegt ist, aber nach dem löschen war die alte ID auf einem der PCs wiederhergestellt.
Gibt es da eine Möglichkeit, diese ID zu ändern?
Zugegeben, ich brauche nur auf meinem eigenen PC den TeamViewer, wenn ich mal kurz da ran will weil irgend etwas nicht richtig funktioniert.. Aber ich wollte mal fragen, ob man die ID auch so ändern kann.
Gruß, Domi