Napster keine Funktion mit Chrome

booyakaxx

Lt. Junior Grade
Registriert
Feb. 2008
Beiträge
259
Ich hoffe ich bin hier richtig :-)
Ich betreibe einen imac mit Mac osx 10.6.6 und chrome in der neusten Version 648.151.
Der Versuch mich über napster.de anzumelden scheitert; es stehe dort die ganze Zeit "Dein Napster-Archiv wird synchronisiert". Mit anderen Browsern habe ich keine Probleme, d.h. ich kann sofort meine Musik auswählen und hören.

Siehe Anhang

Kennt jemand eine Lösung? Danke.
 

Anhänge

  • fehlerbild.png
    fehlerbild.png
    36,2 KB · Aufrufe: 397
Zuletzt bearbeitet:
Man kann sich bei Napster die Software auf dem Client selber installieren.
Dann müsste das Problem ja eigendlich behoben sein.
 
Mein Gott was für dämliche Kommentare hier abgegeben werden.

De real jan: Software auf dem Client? Du hast schon mitgekriegt, dass wir hier bei der Apple/Mac Sektion

PaDattDaRein: Keine sinnfreien Kommentare abgeben wäre auch ein guter Anfang. Hast du keine Lösung für mein Problem halt bitte die Finger still!
 
booyakaxx schrieb:
Mein Gott was für dämliche Kommentare hier abgegeben werden.

De real jan: Software auf dem Client? Du hast schon mitgekriegt, dass wir hier bei der Apple/Mac Sektion

PaDattDaRein: Keine sinnfreien Kommentare abgeben wäre auch ein guter Anfang. Hast du keine Lösung für mein Problem halt bitte die Finger still!

Napster ist mit Ihrem Betriebssystem zurzeit leider nicht kompatibel.
Napster.de schrieb:
Napster is currently only compatible with Windows Vista/XP/2000.

Windows 95/98/ME/NT und Mac OS werden zurzeit nicht unterstützt.

Wenn Sie beabsichtigen, Napster auf diesem Computer zu verwenden, müssen wir Sie darauf hinweisen, dass der Dienst nicht mit Ihrem aktuellen Betriebssystem kompatibel ist. Sie sollten die Registrierung daher abbrechen. Wenn Sie Napster auf einem anderen, kompatiblen PC benutzen möchten, können Sie jetzt mit dem Registrierungsprozess fortfahren. Zum Herunterladen der Napster Software benötigen Sie jedoch einen kompatiblen PC mit Windows Vista/XP/2000.
Naja ich kann nur das was meine Vorredner bereits gesagt haben wiederhollen das mache ich natürlich nicht xD Aber wenn du ein wenig nachgeguckt hättest hätte dir die Napster HP schon gesagt welche Browser gehen:
Napster.de schrieb:
Wenn du Songs nur online anhören und MP3s kaufen möchtest, kannst du den Napster Web-Service benutzen. Dafür muss dein Computer folgende Systemvoraussetzungen erfüllen:
Browser
Firefox 2.0 oder höher, Microsoft Internet Explorer 7 oder höher (den neuesten Internet Explorer bekommst du hier).
Bitte beachte: Pop-ups, JavaScript und Cookies müssen zugelassen werden.
 
Zurück
Oben