Setpoint Programmwechsel

Elementer

Lieutenant
Registriert
März 2008
Beiträge
641
Hi,

ich habe gerade die Funktion "Programmwechsel" durch die Setpoint Software getestet. Ich finde das wirklich sehr cool gemacht a la apple. Gibts ne Möglichkeit das auch über die Tastatur zu starten und nicht nur über die mittlere Maustaste?

Gruß
 
Bei mir kann ich nur Dokumentenwechsel auswählen. Mach ma nen Screenshot, wie das aussieht.
 
Jo das is die klassiche Ansicht von Windows 7. aber durch Setpoint wird eine andere Ansicht erzeugt. Dabei werden die Programme nicht hintereinander "gestapelt" sondern nebeneinander. Finde das viel übersichtlicher. Aber wills halt nicht immer mit der Maus starten, weil ich bei meinem Notebook nicht immer ne externe Maus benutze =)
 
Zuletzt bearbeitet:
Alt + Tab, Win + Tab, Switcher und dafür gibt es noch viele weitere hundert Programme.

edit: Das was du meinst, nennt sich auf dem Mac Expose.
 
So siehts aus:
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    96,8 KB · Aufrufe: 133
Zurück
Oben