newi frage openvpn

michamicha

Cadet 3rd Year
Registriert
Sep. 2004
Beiträge
36
hallo, ich habe mir open vpn gedownloaded und installiert. Jedoch klappt es nicht. ich habe schon ein paar tuts durchgeplätter doch komme ich zum erfolg. ich will endlich, das dieses programm funktioniert! es wird einfach keine proxyfunktion aufgebaut. am besten jemand gibt mir seine icq nummer. Soll ich da irgendwo ports freischalten? im router z.b? wenn ja welche?
 
ich möchte einen normalen proxy und openvpn zusammen starten das dieser proxy soll danach auf wieistmeineip.de zu sehen sein.
 
Nimm doch nen Web-Proxy:

proxy-list.com

Dann haste auch ne andere externe IP...oder lad dir ein Programm zur kaskadierung deiner IP runter. Warum willste denn deine IP verstecken?
 
Mag daran liegen das niemand deine Frage richtig versteht. Ich zumindest hab keine Ahnung was du eigentlich vor hast...
 
dann erkläre ich es nochmal. Ich möchte, wenn ich open vpn GUI starte anonym im internet sürfen. ich weis jedoch nicht, wie das geht.
 
Dazu brauchst du mal einen VPN Server der dir den Zugang überhaupt bereitstellt. Hast du den?
 
nein, ich wolte dieses programm zuersteinmal testen. Also bräuchte ich einen kostenlosen vpn server. Wenn dann alles klappt, würde ich mir einen vpn server kaufen.
 
wo denn dort genau? ich habe dort eine proxyliste mit ports gesehen. meinst du die? mehrmals habe ich in den browser proxys eingefügt, um ihn zu testen. doch keiner hat davon funktioniert. bei mir funktionieren eh nur port 80 und port 8080. solte ich eigendlich bestimmte proxyport im router freigeben, damit ich diese proxys nutzen kann, die einen anderen port haben? doch das eigendliche ziel ist immer noch openvpn einzurichten.
 
kann mich hier keiner beraten? ich dachte bei computerbase haben leute ahnung. schade
 
Zurück
Oben