• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

ArmA 3 [Sammelthread]

arma 3 ist halt nichts zum einfach mal losspielen... am besten erst mal alle tutorials spielen!
 
Kann mir jemand einen guten, deutschen, Altis Life empfehlen?
Bei diesem sollte man ATMs, Tankstellen und Autos ausrauben/klauen können. Natürlich sollen auch 20+ Spieler aktiv spielen.

Spiele zZ. auf Wattwürmer. Top Server, nur leider wenig los :(
 
... sagt mal, seit dem letzten Update funktioniert mein lautloses Umschalten des Feuermoduses nicht mehr. Gibt die Funktion nicht mehr? Ich häre allerdings von anderen Spieler das Umschalten nicht, nur ich mache den Krach :o(

Was mache ich falsch?
 
Spiele seit ein paar Tagen Breaking Point (bin Arma 3 Noob) gefällt mir ziemlich gut, wenn man sich mal an die Steuerung gewöhnt hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gehle schrieb:
arma 3 ist halt nichts zum einfach mal losspielen... am besten erst mal alle tutorials spielen!

Nääh um in Arma 3 etwas Spaß zu haben braucht man keine tutorials! ;)
 
Ist das bei euch auch so, dass der Funk, insbesondere bei KotH fast immer laggt?
 
Kennt einer von euch vielleicht einen guten Exile/Epoch Server mit WENIG Loot? So wie bei DayZ...
 
Muss man für Breaking Point Arma3 komplett Updaten lassen? Oder reicht es wenn ich nur Breaking Point downloade?
Breaking Point hat ca. 10Gb und Arma 3 auch ca.15Gb.
 
Kannst Du in ein zwei Sätzen zusammen fassen, warum gerade diese Mod? Soldaten und ein Hubschrauber auf dem Titelbild sieht erst mal nach normal ARMA3 aus.

EDIT: Sorry,
What is ‚REXILE‘?!
REXILE ist unsere Version der fantastischen EXILE Mod.
Wir haben viele Waffen und Fahrzeuge aus ARMA 2 in ARMA 3 eingefügt und planen für die Zukunft das Comeback der Zombies.
Sämtliche Waffen kommen in verschiedenen Lackierungen und mit NATO bzw. SF Scopes. Zum Beispiel ACOG, Kobra, PSO und viele weitere.
Somit sind die Zeiten in der OP-Waffen wie NAVID und SPMG einfach alle anderen Waffen sinnlos gemacht haben, vorbei.
Der Lootspawn ist natürlich im DayZ Mod Style gehalten. Ihr findet hochwertige Waffen nur in Militärgebieten (Airfields & Co.), Bauzubehör nur in industriellen Gebäuden.
Ihr könnt euch bei uns also wieder in die Zeiten aus der DayZ Mod zurückversetzt fühlen.

Features
Custom AI Missions (Several AI missions with different levels of difficulty and rewards!)
EXILE-Mod auf Chernarus
DayZ Mod Lootspawn system – We categorized every single building! No ductape in a firestation anymore.
Custom Trader Items & Prices
PVP
10 Day Decay Time (50% maintenance costs)
10 Day Vehicle Despawn Time (move / lock / unlock / move gear during this time period – otherwise the vehicle will despawn!)
Container (Storage crates, safes) despawn time set to 10 days. (move gear in and out once during this time period – otherwise the vehicle will despawn!)
Um auf dem aktuellen Stand zu sein, schaut regelmäßig in unsere News und auf u
nsere Facebookseite!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hello

Gestern mal EXILE angetestet und war etwas enttäuscht,
-gibt anscheinend nur KI Gegner und keine Zombies?
-Loot lag in Massen rum, auch wenn oft nur Kleinteile/Schrott in fast jedem Haus

Dann wollte ich Breaking Point testen, konnte mich aber nicht anmelden. Geht das zur Zeit nicht?
"New registrations are blocked by administrator" oder so ähnlich

Suche eigentlich nur einen Ersatz für DayZ, da ich mir das Spiel mit der alten Engine und dem extremen Updatespeed nicht zumuten möchte ;)
 
Ist Exile + Zombie Mod (Ryans Zombies gelaube ich). Ändert aber nichts daran, dass Exile ein extrem schlechtes Lootspawn System hat. Du bis nach 10 Minuten voll ausgerüstet. Macht mir einfach keinen Spaß.
 
Uff ... sicher, viel mehr Leistung kannste in die Kiste ja nicht reinpacken ^^

K Prozessor ausnutzen und Takt erhöhen ist bei Arma aber angesagt !

mfg
 
Klaro, spiele ARMA auf Ultra High zu 95%.
 
Also ich habe mir Arma 3 nun auch im Sale gekauft und bin an sich auch sehr angetan von dem Spiel.
Was ich allerdings überhaupt nicht verstehe, sind meine ultra niedrigen FPS.

Ein Kumpel von mir der mich auf Arma 3 gebracht hat, kommt mir einem alten i7-860, 8 GB Ram und ner GTX 660 Ti bei 1680*1050 auf etwa 40 Fps @ High.
Ich schaffe mit meinem i5 2500K, 8 GB Ram und ner GTX 960 bei der deutlich niedrigeren Auflösung von 1280*1024 gerade mal 20 Fps auf Standard.. hinzu kommen drops auf unter 10 wenn ich in eine Stadt gehe.

Da muss ich noch irgendetwas machen.. und ohne ruckeln würde mit Sicherheit auch nochmal deutlich mehr Spass aufkommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Willkommen bei arma. Die Community und möglicherweise Bohemia versuchen dafür seit mehr als 12 Jahren eine Lösung zu finden. Vielleicht ist ja 2016 das Jahr.
 
Zurück
Oben