• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

ArmA 3 [Sammelthread]

AW: ArmA 3

Das lässt mich doch auf ein tolles Ballerspiel hoffen !
Weg mit dem ganzen halbfertigen Simulations Quatsch und hin zu einem gradlinigen Shooter mit einer tollen SP Kampagne.
 
AW: ArmA 3

Finde ich aber gut :) Machen wir uns nichts vor, eine Simulation war das nie und kann vor dem Monitor auch nicht passieren. Dann lieber gute Unterhaltung, gute Story, gute Atmosphäre und gutes Gameplay.
 
AW: ArmA 3

Macht schon mal einen ordentlichen Eindruck, die KI wurde für die Präsie heruntergeschraubt, Animationen etc. WIP aber die 20min waren doch recht ansehlich. Freue mich auf neues Material.
 
AW: ArmA 3

Sieht doch ganz gut aus...
Naja, an der KI und den Animationen müssen sie noch arbeiten (zb. als die Sprengfalle direkt vor der Gruppe von Soldaten explodiert oder als der Taucher aus dem Wasser steigt).

Auch der kurze "Häuserkampf" zeigt das da noch ein riesen Haufen Arbeit auf BI wartet.
Bleibt zu hoffen das sie die Kampagne nicht versauen und die Action nicht untergeht.

Achja, bekommen wir endlich ein ordentliches Befehlssystem (wie etwa in OFP: DR) ?
Wenn die mir wieder 7-7-8 andrehen wollen dann werd ich aber böse ! :rolleyes:
 
AW: ArmA 3

Da sieht Battlefield 3 aber ganzschön alt dagegen aus..

Hammer-Grafik, wieder rießige Spielwelten, toller Realismus... einfach genial.

Nur Marketingmäßig könnten sie mal bissl mehr auftrumpfen... ähnlich den Großmäulern von EA und DICE.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: ArmA 3

Die nächste Runde virales Marketing startet jetzt .... auf Twitter! ;)

Positiv Neues inkl. Bilder vom Dev gibbet >>HIER<<
 
AW: ArmA 3

geht Arma3 etwa auch den traurigen Weg in Richtung Moorhuhnshooter?

Hab einige Szene gesehn wo jemand auf 100-300m mit einem Sturmgewehr mit Feuerstößen schießt und kaum Streuung auftritt,was natürlich unglaubwürdig ist.

Hier im Video bei 1:30. Streuung ist bei der großen Entfernung im Endeffekt nicht vorhanden
http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=1589&pk=63623


Hoffe,dass es mehrere Modi gibt und das nur der "hirnlos Modus" war.Denn sowas darf in einem Spiel was sich Simulation nennt nicht passieren.Selbst der Meister der hirnlosen Spiele Call of Duty hat mehr Streuung.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: ArmA 3

Darüber würde ich mir keine Gedanken machen - denn selbst wenn Bohemia den Weg einschlägt, dass sie aus ArmA 3 einen Egoshooter machen (was angesichts der Verkaufszahlen von der Konkurrenz absolut nachvollziehbar wäre), dann ist da immer noch die Community. Und die kann nicht nur einen Haufen voll Bugs verkraften, sondern ist auch außerordentlich kreativ - der Anteil von Moddern gegenüber Spielern ist in der ArmA / OFP - Spielreihe wesentlich höher als bei vergleichbaren Spielen.
Du hast den Rückstoß erwähnt. Das ist ein ganz einfaches Feature, dass sich kinderleicht modifizieren lässt und vielleicht sagt dir die Modifikation "ACE" etwas, da gibt es genügend kompetente Leute die schon in den Startlöchern sitzen, ArmA 3 nach dem Release sofort aufzubessern.

Denn seien wir ehrlich: Das was Wiggum oben meinte:
Das lässt mich doch auf ein tolles Ballerspiel hoffen !
Weg mit dem ganzen halbfertigen Simulations Quatsch und hin zu einem gradlinigen Shooter mit einer tollen SP Kampagne.
das werden viele Spieler erwarten. Wirklich nur ein sehr kleiner Bruchteil der Leute will eine konsequente Militärsimulation, aber zumindest sind in dieser Minderheit genügend Leute, die sich ihr ArmA 3 schon zurechtschustern werden, da bin ich sicher.
 
AW: ArmA 3

Trailer: Stratis Showcase

Arma3_screenshot_stratis_1204_03.jpg


Quelle: ArmA3.com/Stratis Island
 
AW: ArmA 3

Wow, das sieht schon ziemlich krass aus .. aber ich möchte nicht wissen was man da für einen Maschine braucht, damits ordentlich auf höheren Details läuft :)
 
AW: ArmA 3

Elvis schrieb:
Wow, das sieht schon ziemlich krass aus .. aber ich möchte nicht wissen was man da für einen Maschine braucht, damits ordentlich auf höheren Details läuft :)

Und hier die gewünschten Infos aus dem hauseigenem ArmA3 Thread, mit ein paar zusätzlichen Angaben. ;)
 
AW: ArmA 3

Arma Entwickler haben ein Problem. Sie zeigen immer wie gut es ausschaut,was man alles für Fahrzeuge hat aber sie zeigen kein Gameplay.
Viele Leute finden das Spiel sicher interessant aber sie wollen mit Gameplay überzeugt werden.

Gabs in Arma denn überhaupt mal gute Spielmodi oder wird man einfach mit dem Motto "nun spielt mal schön" auf ne große Insel geworfen?

Mich interessiert nur der MP,denn nur der kann mich über lange Zeit motivieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: ArmA 3

Blackland schrieb:
Und hier die gewünschten Infos aus dem hauseigenem ArmA3 Thread, mit ein paar zusätzlichen Angaben. ;)

Vielen Dank für den Link :) Mit meinem E8400 werd ich da wohl etwas hinterher hinken. Was die Featureliste angeht, Klingt das ja schonmal ganz vielversprechend und einIge Kritikpunkte wie z.B. Sound scheinen sie ja angegangen zu sein.
 
AW: ArmA 3

Turican76 schrieb:
Arma Entwickler haben ein Problem. Sie zeigen immer wie gut es ausschaut,was man alles für Fahrzeuge hat aber sie zeigen kein Gameplay.

Nee, Sorry - uninformierte Leute wie Du sind das eigentliche Problem - bitte nicht übel nehmen. :freak:

Es existiert eine kaum aussagekräftige preAlpha und die ersten Gameplays sind für die E3 (Anfang Juni) angekündigt. Hinzu kommt, dass anschließend zeitnah zur eigenen Meinungsbildung eine Alphaversion für die interessierte Userschaft - und eine Demo für September/Oktober - angeboten werden. Was willst Du also mehr??

Warum es da jetzt was zu kritisieren gibt, da diese Informationen lange bekannt und öffentlich erlesbar sind, entschließt sich absolut meinem Verständniss! :o


@Elvis

Es kommen ja noch genügend Modifikationen - und für den MP sind ne Menge Sachen auch später da. Natürlich müssen die Community Missionen erst noch entworfen werden.

In ArmA2 habe ich z.B. ca. 10 - 15 verschiedene Spielmodi, mindestens 10 Fraktionen (Bundeswehr, Australier, US, UK, Chinesen, Tschechen, Iraner, Vietnamesen, Dt. Reich/Russland etc. etc.) mit gesamt 800 Missionen - natürlich nach meinen Vorlieben zusammen gestellt. So wird es dann später in ArmA3 auch funktionieren, sobald die Community das umgesetzt hat und wenn man es denn möchte und macht. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: ArmA 3

Solange es wieder einen ACE-MOD gibt, ist ja alles gut. ;)
 
AW: ArmA 3

So lange es die Community gibt, ist alles Bestens! ;)
 
Zurück
Oben