Spiele frieren regelmäßig kurz ein.

Hamzter1989

Newbie
Registriert
Mai 2011
Beiträge
2
Hallo Leute. Ich weiß das Thema wurde hier schon öfters behandelt nur bei mir gibt‘s ein kleinen unterschied.

Bei Call of Duty 4 MW 1 friert das Spiel immer wieder ein, nach paar Sekunden geht es wieder. Kommt aber leider so ca. alle 5 Minuten vor.
Bei Napoleon Total War friert mir das spiel auch öfters ein, dann wird das Bild Kurz Schwarz und dann kommt der Ladebalken. (als ob er des Game neu laden würde)

So und das komische an der Sache, Crysis läuft bei mir auf sehr hoch mit 40 FPS und da passiert komischer weiße nichts, kein einfrieren oder sonst etwas. (obwohl ja das Spiel die meiste Hardware Performence braucht)

Was ich noch sagen kann ist das die älteren Spiele erst seit Installation von Crysis das Einfrieren angefangen haben.

Windows hab ich scho Neuaufgesetzt, aber Problem besteht weiterhin.

Habt Ihr ne Lösung für mein Problem?

Hier ist noch von 3DMARK Vantage das Result http://3dmark.com/3dmv/3189860

Mein System:

Windows 7 Ultimate SP1 64bit
AMD Phenom II x4 955 @ 3,60 GHz 1,45V
Asus HD 6850 DirectCut 940/1000 MHz GPU/Speichertaktung
4GB Arbeitsspeicher PC1333 1,6V
2x 2048 MB Crucial Technology 9 @ 667 MHz

750Watt Netzteil
Volt Ampere:
+ 3.3V 28A
+ 5.0V 28A
+ 12.0 V1 20A
+ 12.0 V2 20A
+ 12.0V 3 20A
+ 12.0V 4 20A
- 12.0 V4 0,8A
+ 5.0V SB 2,5 A
Watt: + 3.3V / +5V combined 180 W + 12V combined 650 W

Festplatten AHCI
2x Western Digital 500 GB WD5000AADS
Puffergröße 32 MB
Zugriffszeit 8.9 ms (lesen)
Interner Datendurchsatz 108 MBps
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du mal ein Bios Reset probiert?? und wieso läuft dein RAM so lahm? oder ist das vor der Dopplung? dann stimmts
 
Zuletzt bearbeitet:
das könnte einerseits an deiner festplatte liegen, dann an deinem antivirenprogramm, dann an zu hohen einstellungen im spiel oder an der übertaktung

@biggunkief das ist der tatsächliche wert, für den effektiven musst du den takt mal 2 nehmen also 1333mhz
hoff ich zumindest mal, dass hamzter das so meint...

___________________________________
http://www.sysprofile.de/id151883
 
Zuletzt bearbeitet:
@biggunkief ja das ist der tatsächliche wert das ist so wies dedavid95 beschrieben hat.

naja zu hohe einstellung kann ich mir kaum vorstellen, weil crysis ja auch auf sehr hoch läuft ohne probleme und das braucht ja eindeutig mehr als Call of duty 4.

Das mit den Bios teste ich mal. Und auf den normalen Werten takte ichs auch mal (Die Spiele gingen Zwar vor installation von Crysis auch mit den Wert und 3DMark ging auch problemlos, aber man weiß ja nie.)


@bawde mitten im game? oder wie meins du das?


Hab oben mal meine Festplatten hinzugefügt :)
Ergänzung ()

okay problem ist gelöst.
Lag an der Grafikkarten Übertaktung, (ist anscheind zu heiß gewurden und dann ausgestiegen, oder hats einfach net gepackt)
Nachdem ich sie wieder zur Werkstaktung getaktet habe ging wieder jedes Spiel ohne Einfrieren.

Danke Leute für eure Hilfe :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben