Suche Datenverbrauchs App (Android)

Rieger67

Cadet 2nd Year
Registriert
Aug. 2009
Beiträge
29
Ich benötige diese Datenverbrauchsanzeige nur für ein spezielles WLan Netz, welches von einem Huawei E5830 (UMTS Router) kommt, in dem meine Datenflat-Sim drin steckt. Ich möchte nicht den Verbrauch des globalen Datenverkehr im Wlan sondern nur von diesem einen WLan (Huawei UMTS Router) angezeigt haben.

Gibt es da eine App für mich?
 
Netsentry oder Callmeter ich benutze beide, aber für reine datenvolumenerfassung ist netsentry besser , weil ich das Gefühl hab dass es genauer is.

Lg wannabe_nerd

Edit: sry hab das mit dem speziellen Router überlesen.... Also das was du willst könnte man über Call Meter machen, denn dort kann man Tageszeiten u verschiedene Kontingente einstellen. Damit koenntest du eventuell was basteln.... Aber eine genaue apps für deinen Zweck ist mir nicht bekannt
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Router sollte doch auch der Datenverbrauch angezeigt werden
 
Ich meine, der Huawei hat doch intern selbst sowas drin? Oder nicht!?
 
Moin,


Watchdog gibt es auch noch für Android in der Pro Version kann man auch vieles per Hand einstellen.


I30R6
 
So wie ich das sehe...zählt der Huawei E5830 selbst nur den Datentransfer der aktuellen Session und leider nicht den gesammten Datendurchsatz.
Oder irre ich mich da...?
 
nöö..aber nicht so weit entfernt von Kiel. Komme aus Ahrensburg bei Hamburg....warum?
 
Mein bester Freund benutzt genau den Username von dir als Emailadresse :) Lustig :p
 
Zurück
Oben