Thema: Googleapis

Banned
    Je nach Rang: Kopf im Hinterteil / Fuß im Genick.

Arrow Googleapis

Hallo,

setzt CB jetzt auf "Googleapis"? Denn bisher haben doch "posten" und die Menüs auch ohne NoScript-Freigabe von googleapis.com funktioniert.

2. Anzeige
    Logge dich ein, um diese Anzeige nicht zu sehen.
    Mr. Snoot
    Gast
    Ich hatte mich schon gefragt, warum hier plötzlich keine Schaltflächen mehr im Editor funktionieren

Nicht sehr schön; wüsste aber nicht, wo ich hier was in der Richtung geblockt haben sollte.

Banned
    Ersteller dieses Themas

Arrow AW: Googleapis

Ohne Freigabe von googleapis.com ist bei mir auch das Texteingabefeld tabu.

Das muss so sein: Hier beim Menü: "nojs=1#goto_threadtools." Wobei JS auf googleapis.com bezogen ist.
    Geändert von moquai (01.06.2011 um 15:00 Uhr) Grund: Ergänzung hinzugefügt.

Redakteur
    Admin

AW: Googleapis

Wir haben heute ein Sicherheits-Update für die Forensoftware vBulletin eingespielt, das nur eine neue Version der YUI-Library einbindet. Die YUI-Library lokal zu hosten ist vom Hersteller offenbar nicht mehr als offizielle Möglichkeit vorgesehen (das Update-Paket enthält keine aktuelle Version, sondern nur den Hinweis, dass man diese von Yahoo! oder Google einbinden soll). Vielleicht kann ich das in den kommenden Tagen wieder einrichten, wahrscheinlich aber erst am Sonntag.
    „The good thing about reinventing the wheel is that you can get a round one.“ – Douglas Crockford

„I like an escalator, because an escalator can never break. It can only become stairs.“ – Mitch Hedberg

„Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn man nichts mehr hinzufügen, sondern wenn man nichts mehr weglassen kann.“ – Antoine de Saint-Exupéry

Banned
    Ersteller dieses Themas

Hallo Steffen,

danke für die Info. Das wäre gut. Und nicht vergessen: Keine Dummheiten machen, denn wir behalten euch im Auge.

Admiral

Hatte mich auch schon gewundert warum die Navigation auf no javascript umschaltet wenn man googleapis nicht freigibt.
    Samsung Galaxy Nexus (CM10.1 JB 4.2.2) - AMD Phenom II 945 C3, Gigabyte GA-MA69G-S3H, 4GB Corsair XMS2 1066, MSI 5770 Hawk, Crucial M4 128GB, WD20EARS, Seasonic S12II 380W @ S-Flex 1600, Coolermaster Centurion5
    [Kühlung - CPU: Noctua NH-U12P@400rpm, Case: Noctua NF-RF8 @7V, NB Multiframe @7V]
    [FAQ] Gaming Maus & Zubehör

Redakteur
    Admin

Das "Problem" ist nun behoben.
    „The good thing about reinventing the wheel is that you can get a round one.“ – Douglas Crockford

„I like an escalator, because an escalator can never break. It can only become stairs.“ – Mitch Hedberg

„Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn man nichts mehr hinzufügen, sondern wenn man nichts mehr weglassen kann.“ – Antoine de Saint-Exupéry

Banned
    Ersteller dieses Themas

Hallo,

ja, googleapis.com ist wie vom Erdboden verschwunden. Vielen Dank.

Mr. Snoot
    Gast

Danke schön

Commander

Danke!