Googleapis

moquai

Banned
Registriert
Apr. 2004
Beiträge
16.762
Hallo,

setzt CB jetzt auf "Googleapis"? Denn bisher haben doch "posten" und die Menüs auch ohne NoScript-Freigabe von googleapis.com funktioniert.
 
Ich hatte mich schon gefragt, warum hier plötzlich keine Schaltflächen mehr im Editor funktionieren :confused_alt:

Nicht sehr schön; wüsste aber nicht, wo ich hier was in der Richtung geblockt haben sollte.
 
Ohne Freigabe von googleapis.com ist bei mir auch das Texteingabefeld tabu.

Das muss so sein: Hier beim Menü: "nojs=1#goto_threadtools." Wobei JS auf googleapis.com bezogen ist.
 
Zuletzt bearbeitet: (Ergänzung hinzugefügt.)
Wir haben heute ein Sicherheits-Update für die Forensoftware vBulletin eingespielt, das nur eine neue Version der YUI-Library einbindet. Die YUI-Library lokal zu hosten ist vom Hersteller offenbar nicht mehr als offizielle Möglichkeit vorgesehen (das Update-Paket enthält keine aktuelle Version, sondern nur den Hinweis, dass man diese von Yahoo! oder Google einbinden soll). Vielleicht kann ich das in den kommenden Tagen wieder einrichten, wahrscheinlich aber erst am Sonntag.
 
Hallo Steffen,

danke für die Info. Das wäre gut. Und nicht vergessen: Keine Dummheiten machen, denn wir behalten euch im Auge. :D
 
Hallo,

ja, googleapis.com ist wie vom Erdboden verschwunden. Vielen Dank. ;)
 
Danke!
 
Zurück
Oben