News HP nennt Erscheinungsdatum des TouchPad

Mahir

Schreiberling
Teammitglied
Registriert
Aug. 2009
Beiträge
3.636
Nach monatelanger Spekulation um das Release-Date des ersten Tablets von HP, dem TouchPad, gab der Hersteller nun offiziell den Erscheinungstermin bekannt. Wie HP in einer Pressemitteilung verlauten lässt, wird das TouchPad ab dem 01. Juli in den USA erhältlich sein. Deutschland und weitere Länder folgen „ein paar Tage später“.

Zur News: HP nennt Erscheinungsdatum des TouchPad
 
Naja.... Nachdem man das erste iPad schon für 300€ bekommt haben sämtliche Tablethersteller die phänomenale Arschkarte gezogen. Kommen alle zu spät.
 
tja oder sie müssen solche preise runterstocken um? vielleicht guten Absatz zu machen.
 
Ich warte seit Jahren darauf, dass ein Tablet den Motion Computing 1600 als ultimative Notizbuch an der Uni ersetzen kann. Vergeblich, der Flyer ist leider viel zu klein :(
 
fr3sh schrieb:
Naja.... Nachdem man das erste iPad schon für 300€ bekommt haben sämtliche Tablethersteller die phänomenale Arschkarte gezogen. Kommen alle zu spät.

Einen Sempron 140 1x2.7 Ghz bekomme ich auch für knapp 30 Euro, damit kann ich auch alles machen, was die anderen x86 Prozessoren von AMD und intel können.

Aber was nützt mir das wenn ich mehr Power will?
 
Kommts nur mir so vor oder ist "Touchpad" ein blöder Name für ein Tablet? Erinnert mich irgendwie an das Teil, das ein Notebook statt einer Maus hat ;)

mfg
 
In meinen Augen unnütze Spielzeuge für Freaks, aber gut, der Markt scheint ja mittlerweile da zu sein.
 
TouchPad ist ein eher schlechter name für einen Tablet PC...schließlich hat jedes Notebook ein Touchpad...

Aber ansonsnten, bin mal auf die Hardware gespannt, und wie sich HP gegen die masse an Konkurrenz schlagen kann.
 
Endlich! Wird sowas von gekauft :-) WebOS im großen Stil, ein Traum!
 
Schade das sie solange damit gewartet haben, ging wohl nicht anders. Palm Pre gefiel mir so sehr, das ich mich gefreut habe das davon auch ein Tablet erscheint. Ich habe mir schon das IPad 2 gekauft. WebOS hat wirklich sehr viel Potential.
 
cimbi schrieb:
Ich warte seit Jahren darauf, dass ein Tablet den Motion Computing 1600 als ultimative Notizbuch an der Uni ersetzen kann. Vergeblich, der Flyer ist leider viel zu klein :(

Das Flyer ist von der Hardware bei dem Preis auch nicht zumutbar...


Ich bin gespannt, dass TouchPad ist einer meiner Favoriten! :)
Vllt wird es ja meins :D
 
Inamori schrieb:
Schade das sie solange damit gewartet haben, ging wohl nicht anders. Palm Pre gefiel mir so sehr, das ich mich gefreut habe das davon auch ein Tablet erscheint. Ich habe mir schon das IPad 2 gekauft. WebOS hat wirklich sehr viel Potential.

Was passiert, wenn man überstürzt versucht auf den Zug mit auf zu springen, sah man deutlich am playbook von RIM.
Besser HP bringt ein ordentliches, fertiges Produkt auf den Markt. In 5 Jahren interessiert es niemanden mehr ob HP ein halbes Jahr später dran war oder nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal sehen, was Tests sagen... Eins der interessanteren Tablets, aber das dachte ich beim WeTab/WePad auch.
 
Bin mal gespannt auf die Qualität dieses Gerätes, habe bis jetzt ausschliesslich nur negative Erfahrungen mit HP-Laptops ( mein Elitebook ist z.Z. das 3te mal in der Reparatur) und HP Druckern gemacht und bin daher nicht unbedingt auf HP Geräte anzusprechen.....

Schade eigentlich.....
 
Ich hab mit HP Produkten nur gute Erfahrungen gemacht aber Asus... WebOS hat mir in den Ankündigungen im auf dem Pre auch sehr gut gefallen. Bin auch auf die ersten Tests gespannt.
 
Kartonschachtel schrieb:

Nicht die Firma ist wichtig, sondern die Verarbeitung ;)
Das ist ganz wichtig! Einige Notebooks kann man kaufen, andere nicht.
Deswegen empfehle ich vorm Notebook kauf immer bei notebookcheck.com vorbeizuschauen.

Mein HP Officejet 8000 ist übrigens auch sehr gut und verdammt günstig im Verbrauch ;)
 
Zurück
Oben