Problem mit Sapphire 6950 und Catalyst 11.6

Melchior

Lieutenant
Registriert
Apr. 2003
Beiträge
666
Hi,

ich habe mir diese Grafikkarte http://www.drivecity.de/product_info.php/info/p700801_2048MB-Sapphire-HD-6950-GDDR5-PCIe-ZollAktion-inkl-Dirt-3-Zoll.html gekauft.

Bei Catalyst 11.6 ist die Overdrive Funktion ausgegraut (aber angekreuzt) - ich kann nix verstellen. Woran kann das liegen?

Mit Sapphire Trixx kann ich die Karte übertakten - allerdings wohl nur bis 900 Mhz - ich kann zwar mehr als 900 MHz einstellen - die Leistung scheint aber runter zu gehen. Ich möchte es daher mit Overdrive probieren.

Die Karte scheint sich leider auch nicht zu einer 6970 freischalten zu lassen. Bios wird nicht angenommen.

THX
 
Sorry,

stimmt jetzt sehe ich es :) - sah für mich auf ersten Blick nicht wie ein Schlüssel aus.
 
Zurück
Oben