Probleme mit 2g / 3g

fruchtzwerg13

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2005
Beiträge
475
Hey,

meine freundin und ich haben beide das gleiche handy das SE xperia x10 mini pro , beide haben wir Base mit internetflat und sms flat

Meine freundin hat nun das problem das ihre sms die sie verschickt nicht ankommen, wenn ich ihr eine sms schicke bekommt sie diese sms . uns ist aufgefallen das das nur passiert wenn ihr handy auf 2 g ist wenn es im 3 g netz ist kann sie sofort die sms verschicken und diese kommen auch an.

was uns jetzt halt wundert warum man nicht zwischen 2 g und 3 g wählen kann, bei ihr gibts nur 2 g :(

was sollen wir tun?

mfg
 
Einstellungen -> Drahtlos und Netzwerke ->Mobilnetze -> Netzwerk auswählen .
Da kannst du schauen ob das Handy vielleicht so eingestellt ist, dass es nur 2g benutzen soll.
Trotzdem merkwürdig mit den SMS, da kann ich dir leider nicht weiterhelfen.
 
haben wir schon geschaut, da waren wir ja drinne in der einstellung um zu schauen ob 2g oder 3g an ist....

ihr handy findet halt nur 2 g und da kann sie keine sms schicken sondern nur empfangen..
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben