• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News BioWare deutet Demo von Mass Effect 3 an

Also die Demo zu Dragon Age 2 hatte mich eher abgeschreckt .. :rolleyes:
Aber so gesehen ganz gut, wenigstens kann man sich dann nen eigenes Bild machen.
Hoffe nämlich nicht das der dritte Teil wie bei Dragon Age 2 immer weiter vercasualisiert wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wäre natürlich 1. Sahne (BG3 wäre auch fett :D)
 
Warum können nicht alle eine mindestens genauso gute Gesamt-Grafik haben?
Aber gut, da ich die zwei vorherigen Teile nicht gespielt habe und auch diesen Teil nicht spielen werde, da ich diese solch langweilige Shooter nicht mag, hat es sich für mich sowieso erledigt mit dem Spiel.
 
Highspeed Opi schrieb:
Aber gut, da ich die zwei vorherigen Teile nicht gespielt habe und auch diesen Teil nicht spielen werde, da ich diese solch langweilige Shooter nicht mag, hat es sich für mich sowieso erledigt mit dem Spiel.

Mass Effect = Shooter? :rolleyes:
 
ohja eine demo wäre toll :)

wie bei den beiden teilen davor werd ich das spiel einfach wegen der tollen story und den
wunderbaren charakteren spielen :)
 
Dazu fällt mir nur eins ein.

Wo bleibt Baldurs Gate III?

Ich hoffe es kommt nicht. Die Story von BG2 war zu Ende, und lässt sich nicht fortführen.
Wenn dann müsste Bioware eine neue Story entwickeln, und das kann nicht funktionieren, da Bioware von EA übernommen wurde und seitdem nur noch Scheiße baut.

Wenn Bioware im Auftrag von EA ein BG3 entwickeln sollte, würde wieder alles nur auf Grafikeffekte und Action hinauslaufen.

@Bioware: Wenn Baldur's Gate III, dann bitte in 2D! Alles andere ist Schrott.
 
grax schrieb:
Mass Effect = Shooter? :rolleyes:

Klar, schlechter Shooter mit Entscheidungsmöglichkeiten und ein wenig Sex. :D


Ne, freu mich riesig auf den dritten Teil. Allein schon wegen der tollen Story und dem epischen Soundtrack.Das wird so legen...DÄR!!! :cool_alt:
 
BG1+2 war immer noch das Beste was Bioware gemacht hat.

Ohne Demo wird ME 3 nicht gekauft. Will vorher wissen ob ein Übermaß an Konsolenmist in ein PC Spiel implantiert wurde. ME 1 ging ja noch, aber MS 2 ist, für einen PCler, eine Zumutung.
 
endlich mal wieder ein geiler shooter mit style
 
Mass Effect ist genial. Es ist besser als das Star Wars Universum.
Mit solchen Aussagen wäre ich vorsichtig. Die dunkle Seite hat noch immer Cookies^^.
Nein Scherz bei Seite. Selbst ich als riesiger Star Wars Fan, finde das Mass Effect Universum noch epischer! Auf die Demo freue ich mich enorm. Ich sehe es jetzt schon kommen, wie ich die Demo mindestens 10 Mal durchspiele.

PS: Auf der ComicCon gibt es erste Infos zum Mass Effect Film!
 
Mass Effect ist genial. Es ist besser als das Star Wars Universum.

Schande über dich! Mass Effect ist nur ein Spiel und Star Wars ist ein Film. Hast du alle 6 Teile gesehen? Dann würdest du anders urteilen.

Alleine schon Spiele mit Filme zu vergleichen ist dumm.

Edit: Jeder kann ja seine Meinung haben. Ich will dich nicht verurteilen :D
 
Cris-Cros schrieb:
Schande über dich! Mass Effect ist nur ein Spiel und Star Wars ist ein Film. Hast du alle 6 Teile gesehen? Dann würdest du anders urteilen.

Alleine schon Spiele mit Filme zu vergleichen ist dumm.

Vielleicht hat er die Filme nicht gesehen sondern nur die unzähligen Computerspiele ????
Von daher wäre es garnicht dumm.
 
Ist laut Aussagen von BioWare/EA Mass Effect nicht eigentlich eher als interaktiver Film zu sehen.^^


Ich hoffe nur Shepard hat im dritten Teil nicht wieder eine andere Synchronstimme.
 
Cris-Cros schrieb:
Schande über dich! Mass Effect ist nur ein Spiel und Star Wars ist ein Film. Hast du alle 6 Teile gesehen? Dann würdest du anders urteilen.

Alleine schon Spiele mit Filme zu vergleichen ist dumm.

Edit: Jeder kann ja seine Meinung haben. Ich will dich nicht verurteilen :D

Oh wow nur weil es Filme sind. Mass Effect wird btw. auch verfilmt.

Ich war früher ein riesen Star Wars Fan und bins heute noch. Ich kenne die Filme auswendig, huldige George Lucas und akzeptiere ihn als Gott :ugly: kenne das EU, Comics, Bücher, Spiele usw.

Aber ich bleibe dabei. Mass Effect ist um ein vielfaches epischer, grösser, realitätsnaher (Von der Story her) und einfach geiler.

Star Wars ist tot, lang lebe Mass Effect!
 
Sind sie diesmal schlauer und bringen die PS3-Version zeitgleich oder sind sie noch an den Exklusivvertrag gebunden?
 
Zurück
Oben