OK Button oder ESC Taste soll betätigt werden wen ich ein Prog. Starte

kaderekusen

Lieutenant
Registriert
Okt. 2002
Beiträge
949
HI Hab ein problemschen . Ich möchte das I-tunes immer Startet wen ich mich anmelde. Kein Problem ab in den Auto Start Folder.


mein Problem ist das ich diese Meldung bekomme (die Meldung hat gründe die nicht gelöst werden müssen) die den Start von I-tunes erst vollendet ausführt nachdem ich die Schaltfläsche OK oder die taste ESC betätigt habe.


"Itunes hat ein Problem mit Ihrer Audiokonfiguration endeckt.
Die Audio/Video-Wiedergabe funktioniert u.U. nicht richtig"

so nun.. ist das dieser PC sich alleine Runter fährt bei nicht nutzen und wieder Hochfährt wen ich ihn benutz (Ist ein NAS Windows Home Server 2008) und da ich nicht jedesmal auf OK klicken möchte, brauch ich ein programm der das tut. ahhhh sagte ich mir. ein Maus Recorder brauche ich der diesen simplen klick immer ausführt wen I-Tunes Gestartet wird. also ich habe so ein ding gefunden

http://www.kratronic.com/tools-de/recorder/index.html

ist wohl nicht das was ich suche bin ich wenigstens auf dem richtigen Pfad? oder geht es vielleicht viel viel leichter?.

PS: der Grund für diese Fehlmeldung ist das ich gar keine Soundkarte besitze im NAS
aber ich brauche I-tunes damit ich mit der intigrierten Privat Freigabe einige Videos jeden abend vor dem einschlafen (Alpha Centauri) auf meinem I-Phone streamen kann.

das ist mal total simpel aber die einfachsten Dinger werden ja immer kompliziert oder?

[ADMIN: wusste nicht wo ich mehr erfolg habe das Problem zu lösen also habe-ich es auch unter Programierung mal gepostet]
Ergänzung ()

fast gelöst= http://www.downloads.ch/download/swr3-boxwech2

klickt bei ausgewählten fenstern immer automatisch ok aber leider zu früh gefreut das programm ist shareware und wird nicht mehr weiter geführt ergo nicht mehr zu regristrieren was ich gemacht hätte, weils sofort geklappt hat.
Ergänzung ()

jetzt aber gelöst sogar freeware clickoff.exe heisst es einfach googlen, egal welche aufforderung auch kommt maus hinziehen mit strg + Alt + Dclickoff zuweisen für das dialog fenster und er klickt es von nun an immer von selbst weg, wens auftaucht, cooooool
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey, sry wenn ich den alten Thread aus der Versenkung hole - hatte das selbe Problem mit itunes - die Lösung klappt immer noch =)

Vielen Dank!
 
Zurück
Oben