Ordner auf einmal versteckt

osman1904

Lt. Commander
Registriert
Aug. 2003
Beiträge
1.246
Hallo zusammen. Habe das Problem das verschiedene Ordner von mir Downloads,Videos Musik usw die unter meinen Benutzernamen laufen weg sind bzw. auf einmal versteckt. Kann mir aber nicht erklären was oder wodurch dieses passiert ist. Hat da jemand einen Rat.
 
Trojaner/Viren hast Du keine drauf?
 
Hi,

das ist defintiv ein Virus. Habe diesen schon des öfterne entfernen dürfen. Pass auf, dass er nicht deine Daten löschen wird. Am besten alles sichern was keine exe Datei ist, Festplatte formatieren und neuinstallieren. Alles andere ist nur ein Risiko.


Gruß
 
Habe alles schon durchlaufen lassen antivir und spybot nix angezeigt.
 
Doch, ist scare-ware würde ich meinen . .
Bekommst du unten rechts in der Taskleiste auch so ein Symbol mit Meldungen von wegen zu wenig Arbeitsspeicher oder solche Scherze?
 
Nein gar nicht läuft alles top
 
Zurück
Oben