Copy- Paste doesn't geht! Windows 7

NoemSis

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2011
Beiträge
1.541
Hallo,

Ich habe Windows 7 Ultimate 64bit.

Nach ein paar Stunden am PC, kommt dann der Bug, dass ich weder Copy noch Pasten kann.

Weder mit Rechtsklick, noch mit Hotkeys.

Was könnte das sein?

MfG
NoemSis
 
"doesn't geht"
Was ist das denn?
 
konnte nicht "geht nicht" nehmen und doesn't work ist zu englisch :D
 
Zu "doesn't geht", etc sag ich jetzt mal nichts ... -.-

Ich vermute das sich deine zwischenablage aufhängt. Versuch mal zu verfolgen ob es irgendwie in zusammenhang mit einer anwendung steht (remote desktop anwendungen, große menge an daten z.B. aus einem texteditor kopiert, ...). Wenn das nicht geht würde ich die dateireparatur von windows mal probieren.
 
Hast du jDownload laufen?
 
die überschrift könnte auch ein Reim sein (wenn auch ein entfernter ;))
 
Wendern "copy paste doesnt GEHT! Windows eight, aber soweit sind wir ja noch nicht.

GGf. alle Unnötigen programme schließen und nach dem Try and Error Prinzip alles deaktiveren/beenden.
 
Wendern Rendern Schlendern...

"Wenn dann"

das tut weh :(

@Topic: Hast du schonmal nen Virenscan gemacht? Irgendwelche speziellen Keyboard Treiber drauf?
 
ihr habt echt langeweile :D sich hier über einen armen kerl lustig machen -.- :D

ja, also jdownloader ziemlich oft laufen. werde ab jetzt mach drauf achten, ob es daran liegt. hatte schon mal ein problem mit dem jdownloader und photoshop.

naja werd mich dann melden, wenn ich das problem gelöst habt.


MfG
NoemSis
 
ja, also jdownloader ziemlich oft laufen. werde ab jetzt mach drauf achten, ob es daran liegt. hatte schon mal ein problem mit dem jdownloader und photoshop.
Wenn beide Programme laufen MUSS der Haken "Zwischenablage überwachen" im JDownloader unbedingt raus.
Ist ein bekannter Fehler.
 
Zurück
Oben