Suche ein Programm oder Musik-Files

VBCoder

Ensign
Registriert
Aug. 2010
Beiträge
140
Tach!

Ich suche ein Programm, wo mit man Beats machen kann: Also wo man Virtuelle Beats und reelle Beats(Gitarre, Drum...) in ein Song verwandeln kann. Der Preis ist sch**ß egal :lol:


Es können auch einzelne Tonspuren ((ich glaube es heißt "MIDIs") sein.

PS: ElectroBeats heißt es fürs iPad....sowas in der Art soll es sein


Danke im Vorraus!
 
Zuletzt bearbeitet:
Reason, Cubase, FruityLoops wobei Reason instrumental sehr gut ist und FruityLopps sehr einfach zu bedienen aber hauptsächlich eher für Techno etc.
Für welches System überhaupt. PC oder IPad
 
Zuletzt bearbeitet:
Fruity Loops
 
Fürs Ipad hol dir Korg Electribe
 
Immer langsam liebe community. Auch wenn die Ratschläge gut gemeint sind, so sind sie schlussendlich nur Schüsse ins Dunkle. Wichtiger wäre zunächst zu erfragen, was genau der TE machen will, um dann geziel zu beraten. Generel wäre auch ein Musikforum geeigneter (zb. Musikerboard - sehr freundliche und aktive community). Die alleinige Nennung von Programmen wird dem TE also nicht viel bringen. ;)

Grüße
aero
 
Zurück
Oben