• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 BF3 Playeranzahl xbox/ps3 vs pc

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BIG 351

Ensign
Registriert
Juni 2009
Beiträge
207
Schönen guten Abend,

Habe gehört das es in Bf3 Maps geben soll, bei dennen bis zu 64 Spieler gleichzeitig spielen können.
Wird das Exclusiv für den Pc sein, oder werden Konsolen diesmal auch die Möglichkeit bekommen 32 vs 32 Spieler auf ein Schlachtfeld zum laufen zu bringen?

Danke euch im Vorraus :)
 
Soweit ich das verstanden hab ist die 64vs 64 konfiguration pc exklusiv, kann aber sein das ich mich irre.

Edit: Too Late
 
BF3 Release: Oktober 2011

Ich bin mir nicht sicher, ob man jz schon solche Infos bekommt
 
Es wird kein zocken Konsolen gegen PC geben, weil Konsolen mit Pad eine Art Aimbot mitbringen und dem PC Spieler eigentlich in allen belangen unterlegen sind.
 
Wer auf Konsolen mit 128 Mann zocken will sollte sich mal MAG für die PS3 ansehen. ;)
 
32 vs 32 hat bei BF2 auf jeder Map gereicht.

Wenn die Maps auf den Konsolen genauso groß sind, aber nur 12 vs 12 ist.....na dann viel Spaß beim Gegner suchen.

Meine PS3 freut sich über Fifa 12 und mein Rechner über BF3 :-)
 
Man braucht jetzt nun wirklich nicht für jede kleine Frage zu BF3 (was noch nicht mal raus ist, wie soll das dann erst werden wenn es raus ist?!) einen neuen Thread eröffnen.

Bitte die bestehenden benutzen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben