Welche Unterforen für mein esports Board?

dikain

Cadet 4th Year
Registriert
Aug. 2003
Beiträge
103
Servus Leute,

ich hoffe das passt hier rein =)
Also ich möchte für mein Forum weitere Unterforen erstellen nur ist das Problem, dass ich eigentlich nur Ahnung von Counterstrike habe.
Bis jetzt habe ich folgende Foren/Unterforen erstellt:

Ankündigungen (K)
- Ankündigungen / Regeln! (Wichtig!)
- Lanpartys und Events

Counter-Strike (K)
- Counter-Strike und Steam
Board für CS 1.5 , 1.6; CSCZ
- Counter-Strike: Source
Board für CS:S
- Clan Lounge
Board für Clans und User die einen Clan suchen/gründen/usw..
- Customizing (F)
Board für configs, scripting, skinning, modelling und mapping.
- - Configs / Netsettings
- - Scripting
- - Modelling / Mapping
- Server Administration (F)
- - Settings
- - Plugins / Addons / Mods
- Taktiken
- Archiv
Hier werden die wichtigsten Artikel gespeichert.

Sonstiges (K)
- Off Topic
Hier könnt ihr euch über alles Unterhalten.
- - FunStuff



Nun möchte ich das Board um folgende Spiele erweitern:

-ut
-wc3
-CoD
-quake 3,

aber da ich mich bei diesen Spielen nicht auskenne wäre es sehr nett, wenn ihr mir Vorschläge für Kategorien/Unterforen machen würdet.
Oder würdet ihr z.B. noch andere Spiele hinzufügen?

Thx a Lot Rigo

/Edit by Green Mamba
Werbung für dein Board kannst du dann im Thread für Fremdwerbung machen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Tip:

zuerst User, dann 100 Unterforen. Die Organisation des Boards ergibt sich selbstständig, irgendwie ...

Lauter leere Unterforen ohne Aktivität schrecken einfach nur ab, als sonst irgendwas.

Ps.: Was sich heute alles schon esports nennt ... :rolleyes:
 
Hab deinen Kommentar zur Kenntnis genommen.
Und wie man sein Board nennt bleibt doch jeden selbst überlassen oder hast du einen rechtlichen anspruch auf den Namen esports?
Also leute bitte nur Vorschläge zu den Unterforen Thx
 
mein tip schau dich auf anderen spiele seiten um und entnehme dort einige ideen, ansonsten gibt es auch eine page zu dem board ? denn nur ein board, da bleibt dann die frage wofür ?
 
el^rigo schrieb:
Hab deinen Kommentar zur Kenntnis genommen.
Und wie man sein Board nennt bleibt doch jeden selbst überlassen oder hast du einen rechtlichen anspruch auf den Namen esports?
Also leute bitte nur Vorschläge zu den Unterforen Thx

Nein, leider nur auf "esports united" und "esu" ...
 
Ja, eine Seite gibts auch bald dafür die ist leider noch nicht fertig, da ich atm mehr zutun habe als ich dachte.
 
Zurück
Oben