Beste Kabellose Kopfhörer für nen TV / max. 150 Euro

pushorfold

Lt. Commander
Registriert
Juni 2011
Beiträge
1.543
Hallo, ich bin auf der suche nach einem kabellosen Headset.
Da ich leider nachts nämlich nur ganz ganz leise zocken kann, weil es hier schon oft Ärger mit den Nachbarn u.s.w. gab und deswegen muss ich wohl von meiner Anlage auf ein Headset/Kopfhörer umsteigen.

Das Headset/Kopfhörer wären hauptsächlich für die Xbox 360, ich zocke über einen LCD TV, kann mir jemand eins bis 150 Euro empfehlen, dass auch am TV klappt?

gruß und danke.
 
Ein Kumpel hat sich kürzlich die Sennheiser RS 180 gegönnt.

Die liegen zwar etwas überm Buget aber trotzdem einen Versuch wert.
Davon ab, denke ich wird man im Funksegment umd en Preis nauch nichts Besseres bekommen. (Ohne mich da jetzt wirklich genau auszukennen)
 
b00nz schrieb:
Ein Kumpel hat sich kürzlich die Sennheiser RS 180 gegönnt.

Die liegen zwar etwas überm Buget aber trotzdem einen Versuch wert.
Davon ab, denke ich wird man im Funksegment umd en Preis nauch nichts Besseres bekommen. (Ohne mich da jetzt wirklich genau auszukennen)

Sieht schonmal sehr nice aus, werde es mir genauer anschauen, danke. :)
 
Die RS 170 gibt es auch noch, die liegen auch im Buget.
Da diese aber geschlossen sind, habe ich die bewusst nicht empfohlen. Die Hörer sollen ja wohl oder übel als Ersatz für die Anlage herhalten, daher ist ein offenes System wie beim RS 180 wahrscheinlich ehr dein Ding. Und solche Velour-Polster sind bei langem Tragen auch angenehmer.

Aber das kannst nur Du selber genau wissen.
 
conXer49 schrieb:
Doch warum kabellos ?

Deine Argumentation will sich mir nicht erschließen ? :rolleyes:

Weil ich dann ein Kabel von meinem TV zum Sofa brauche? :rolleyes:
 
der RS 180 benutzt zwei AAA Batterien, um festzustellen wie gut oder schlecht das ist müsste man jedoch wissen was für Akkus in andern Kopfhören eingebaut wird.
 
Wie wäre es mit einem Verlängerungskabel?
Kabellose KH sind nicht zu gebrauchen, erst recht nicht bei so einem knappem Budget.
 
Skyforger schrieb:
Wie wäre es mit einem Verlängerungskabel?
Kabellose KH sind nicht zu gebrauchen, erst recht nicht bei so einem knappem Budget.

Ein Spiral-Verlängerungskabel passt sich den Umständen problemlos an ! ;)
 
Zurück
Oben