News ComputerBase auf dem Intel Developer Forum

Das ist ja mal geil.
Schon wundernswert wohin und wie weit man als CB Redakteur kommt.
 
Fein!

Bin auf die Berichte gespannt. :-)
 
Freue mich schon ebenfalls auf die Informationen von eurer Besichtigung. Vielleicht bekommen wir ja ein klein wenig was neues zu lesen.
 
ich bin auch sehrrrrr neugierig. vor allem wie der nachfolger von sandy bridge-E heissen wird......?
 
Man darf gespannt sein und hoffen, dass es mal neue Infos über die Zukunftspläne gibt. :)
Als CB-Mitarbeiter kommt man ja auch gut rum, nicht schlecht. ^^
 
TheSlider schrieb:
ich bin auch sehrrrrr neugierig. vor allem wie der nachfolger von sandy bridge-E heissen wird......?

hmmmmm....Ivy Bridge-E? :p

Ja geile Sache!
Ma schauen, was Intel denn so vor hat...
 
Lord Horu$ schrieb:
hmmmmm....Ivy Bridge-E? :p


ist eine option, die mir auch durch den kopf ging, aber ich glaube das das zu einfach wäre (des rätzels lösung).
 
Freue mich schon wieder auf die Kommentare wo es heißt: "Warum berichtet CB in letzer Zeit nur noch von Intel?" :D

Bin schon gespannt was man in Erfahrung bringen kann ;)
 
Das soll ja erst mal die News sein das CB dort vertreten ist. Die Messe? geht ja erst von heute bis 15tn, also ruhig Blut, Berichte wollen ja auch geschrieben werden.
 
ich weiss, dass die pcgh "fliegende reporter" auf der cebot hatte. ich zwar schwierig im auslang umzusetzen (kosten etc.) aber man muss ja schließlich auch keine romane als news schreiben.
mich würde z.b. interessieren, wann zu welchem preis ivy kommt, wie es mit 22nm bei cpu an sich aussieht und ob es sich jemals lohnen wird, ein s1155 system mit 2600k durch eine neuere cpu auszuwechseln oder ob ein systemwechsel besser ist?
 
hardtech schrieb:
wo sind die news von der idf?

da die 9 stunden hinter uns sind, ist es da jetzt 9 uhr morgens, die messe wird gerade erst aufgemacht haben...
 
Super, freue mich auf die kommenden News :daumen:
 
hardtech schrieb:
ich weiss, dass die pcgh "fliegende reporter" auf der cebot hatte. ich zwar schwierig im auslang umzusetzen (kosten etc.) aber man muss ja schließlich auch keine romane als news schreiben.
mich würde z.b. interessieren, wann zu welchem preis ivy kommt, wie es mit 22nm bei cpu an sich aussieht und ob es sich jemals lohnen wird, ein s1155 system mit 2600k durch eine neuere cpu auszuwechseln oder ob ein systemwechsel besser ist?


Es folgt unserer Zeit ca um Mitternacht eine Ivy Bridge Session. Morgen folgt eine zweite. Für genaue Preisangaben ist es noch zu früh.
 
Zurück
Oben