• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Transport Tycoon Deluxe] Warenproduktion funktioniert nicht

::1

Banned
Registriert
Apr. 2002
Beiträge
4.786
huhu :hy:

hab das alte spiel wiederentdeckt und natürlich gleich installiert... bin auch schon fleißig am bauen, aber irgendwas stimmt da nicht :(

wenn ich zB von einer eisenerzmine das eisenerz zur eisenerzschmelze ( ;) ) bringe (per zug, 2 bahnhöfe im einzugsgebiet) lagert sich das eerz nur im bahnhof ab...

also wenn ich auf den bhf klicke steht da "auf lager 400.000t eerz" aber die schmelze produziert kein stahl :(

und so ist das auch mit allen anderen sachen, ich transportiere öl von den pumpen in die raffinerie und im bhf stapelt sich das öl wieder, es werden aber keine warenkisten produziert...

weiß jemand was das ist und wie man das beheben kann? oder mach ich einfach nur nen kleinen dummen fehler ?
 
Re: transport tycoon deluxe

hab das alte spiel wiederentdeckt und natürlich gleich installiert...

hehe... soo alt ist die DeLuxe Version im vergleich zum Originalen Transport Tycoon nicht :)
Ich hab hier noch das Original auf zwei Disketten rumliegen *g*
(Find ich persönlich auch besser als die DeLuXe Version)

Aber zu deine Frage: Im Infofenster der Schmelze nachgeguckt ob die überhaupt dein Erz haben will?
Und: Kriegst du Geld wenn duas da ablieferst oder ned?
 
Re: transport tycoon deluxe

... wenn Du nämlich kein Geld bekommst, liegen die Bahnhöfe vielleicht doch ausser Reichweite der Produktion.

PS: Nächstes Mal bitte einen passenden Betreff auswählen, "transport tycoon deluxe" ist keine Problembeschreibung.
 
Benötigt die Eisenschmelze nicht auch Kohle um das Erz zu schmelzen?
Wenn sie das nicht hat kann sie das Erz auch nicht verarbeiten. Keine Ahnung ob es wirklich so war, dass ist schon ziemlich lang her... :D
 
Sofern die Station Erz akzeptiert, sollte es in ihrem Statusfenster stehen. Check' das mal...

Kann auch sein, daß das Werk gerade Urlaub macht ode so, gab' da glaube bei der DeLuxe solche "netten" Ereignisse...
 
Das scheint offenbar ein Bug von der Remake-Version von ttdlxhq zu sein, denn das Problem hatte ich auch.
 
Hast du vielleicht der Bahn manuell gesagt, sie solle das Erz nur ausladen? Den Bahnhof brauchst du nur als Fahrziel anzugeben, passende Ladung wird dann automatisch verkauft....
 
(c) schrieb:
Hast du vielleicht der Bahn manuell gesagt, sie solle das Erz nur ausladen? Den Bahnhof brauchst du nur als Fahrziel anzugeben, passende Ladung wird dann automatisch verkauft....


narf, das war der fehler ... danke, jetzt kann ich endlich mal richtig spielen :D
 
Zurück
Oben