• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Nintendo: Tetris kommt auf den 3DS

Sasan

Captain
Registriert
Sep. 2004
Beiträge
4.004
Das 1984 entwickelte Tetris gehört heute zu den bekanntesten und erfolgreichsten Spielemarken überhaupt. Kein Wunder also, dass Nintendo nun auch eine Ausgabe für seine aktuelle portable Konsole, den 3DS ankündigt.

Zur News: Nintendo: Tetris kommt auf den 3DS
 
Für tetris hole ich meine alte NES raus.
Das ist retro feeling an nem Flatscreen.


Gruß
 
Man, das ist ja ein echter Kaufgrund für den Nintendo DS. Damit macht Nintendo echt alle Misstände weg. Wer kann da noch behaupten es mangel an Toptiteln.

Als gäbe es nicht schon genug Tetris Versionen, in 3D, 4D, mit Exlosionen oder über Voicesteuerung. Wenn das also alles ist was Nintendo hat dann gute Nacht.
Kaufpreis ist dann vermutlich 35+ Euro. Wird genug Dumme geben.
 
Das schlimme ist doch eher das Nintendo nur am dauerrecyceln mit dem 3DS ist, Es ist zwar ganz nett das alten Titeln neues Leben eingehaucht wird aber auf dauer ist das nicht Tragfähig für den 3DS und Nintendo muss wieder die Preise drücken weil das ding keiner haben will.
 
Naja, es gibt ebend viele Nintendo-Fan, die auf sowas warten und warum soll Nintendo diesen Fans nicht nachkommen? Es gibt auch Menschen, die gerade heran wachsen und vielleicht ihre 1. Konsole ist, wieso dürfen diese nicht ein Tetris spiel kaufen? ;)

Ich warte erstmal ab, ich zock eingentlich, wenn überhaupt nur Marathon und dann würde mich auch das DS-Modul noch reichen. Aber vielleicht überzeugen mich auch mal ein anderer Modus. :)
 
Alle, die die Rakete kennen und es damals auf dem GameBoy gespielt haben, .
So viel Erinnerungen. Die Nes war schon ne geile Konsole. Natürlich auch der Gameboy made in Japan!
 
Darzerrot schrieb:
Es gibt auch Menschen, die gerade heran wachsen und vielleicht ihre 1. Konsole ist, wieso dürfen diese nicht ein Tetris spiel kaufen? ;)

DAS Standardargument aller Nintendofans seit wenigen Monaten.

"War doch so ein tolles Spiel, hat noch nicht jeder gespielt..."

Ganz ehrlich, das spielt Nintendo doch nur in die Hände. Offensichtlich sind alle Nintendofreunde damit zufrieden, zum 4., 5. oder xy. Mal das gleiche Spiel zu spielen, weils ja so toll ist und es ja nicht jeder Mensch auf der Welt, der noch geboren wird, gespielt hat.

Schön, dann werdet ihr in 20 Jahren noch Nintendogames aus den Neunzigern zocken. Viel Spass dabei ;)
 
Wo ist das Problem @realAudioslave :D
 
Also ich werde meinen alten Gameboy deswegen nicht ausm Bad verbannen. Grad bei längeren Sitzungen ist das ein schöner Zeitvertreib. Trotzdem wird das 3DS zum Schnäppchen.
 
Zurück
Oben