• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Nintendo: Tetris kommt auf den 3DS

Genoo schrieb:
Wer 30 Euro für Tetris ausgibt hat einfach zuviel Geld

Oder mag Tetris einfach und möchte es nun auch in 3D ausprobieren.. :rolleyes:

mimi347 schrieb:
...

Wenns euch nicht passt bleibt bei CoD17, FIFA2160, Battlefield 13, Anno 510 und FFXVII die sind alle so innovativ und toll im Gegensatz zu Tetris ... *schnarch*
:daumen:
 
realAudioslave schrieb:
DAS Standardargument aller Nintendofans seit wenigen Monaten.

"War doch so ein tolles Spiel, hat noch nicht jeder gespielt..."

Ganz ehrlich, das spielt Nintendo doch nur in die Hände. Offensichtlich sind alle Nintendofreunde damit zufrieden, zum 4., 5. oder xy. Mal das gleiche Spiel zu spielen, weils ja so toll ist und es ja nicht jeder Mensch auf der Welt, der noch geboren wird, gespielt hat.

Schön, dann werdet ihr in 20 Jahren noch Nintendogames aus den Neunzigern zocken. Viel Spass dabei ;)

Was du sagst stimmt, aber nur teilweisse.

Sicher hast du Recht. Tetris 3D ist ein Remake von Tetris.

Aber seien wir ehrlich. Andere Spiele egal ob PC, PS3, XBOX, usw sind nur remakes, oder das gleich Spiel mit andere Name. Egal of Call of Duty, Crysis, usw.

Alle sind FPS, stert sich genau gleich, man hat die gleiche Waffen, usw. Nur in einem ist man ein Mann, eine Frau aus Ausserdirdische, und man spielt auf die Erde, auf der Mond, usw. Aber im prinzip ist das gleiche und niemand motzet :evillol:

Warum muss man motzen wenn das gleiche Spiel unter dem gleichem Name rauskommt? ;)
 
was ist den der Unterschied Zwischen normalen Tetris und Tetris 3D?

SIeht man die Klötze ann von der seite oda ?....tolle funktion...
 
@ BlackRainbow: Stimmt, hätte man. Ich zitiere dich nochmal:

"@SmartSirius,

als download content hätte man das ganze auch anbieten können für die hälfte.
Somit hat man nur Server und lizenskosten."

Aber du vergisst eines: Die aktuelle Situation. Bei mir und vielen anderen Menschen in Deutschland (den sogenannten Insidern) laufen derzeit die ersten Wetten, wann das Internet abgestellt wird (von der Regierung so geplant) oder wann es ausfällt/zusammenbricht ;) Meine Schätzung ist am 1./3.10. - nur ein Tipp von mir.

Daher ist das Risiko heute besonders hoch, alles zu verlieren. Ist genau wie mit dem Geld. Solltest halt mal in der Bank arbeiten, die sehen dort jetzt auch immer häufiger das schöne DM-Zeichen.

Übrigens: Ich hätte das Ganze als Download nie im Leben gekauft. Genau aus dem Grund. Und wenn man das mit Steam vergleicht ist es in etwa gleich. Fällt das Internet aus (für immer, durchaus möglich, wenn auch noch nicht passiert, dennoch bleibt ein Restrisiko genau wie bei Fukushima damals!), dann kannste nicht mehr spielen. So siehts aus.

Deswegen halte ich dein Argument für gewagt. Dazu kommt, dass nicht jeder Deutsche (oder um ehrlich zu sein, viele noch gar keines) DSL besitzen, um das zu verwirklichen. Und dazu kommt noch etwas: Die wenigsten Deutschen haben überhaupt WLAN-Internet. AUch wir haben es nur, wegen diesen portablen Geräten. Ansonsten setzen wir auf 100%ig zuverlässiges LAN und DLAN. Selbst bei hohem Verkehrsaufkommen gibts keine Probleme und es ist wesentlich fixer als WLAN. Viele Deutsche haben heute immer noch das gute alte Modem (56k) oder ISDN, oder DSL Light/DSL 1000.
 
Zurück
Oben