• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 BF3 PW für Caspian Border

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

UncleRich

Cadet 4th Year
Registriert
Dez. 2010
Beiträge
67
Hey Leute,

Hab ne einfach Frage. Wo muss ich das Passwort für die Karte Caspian Border eingeben?
 
Gar nicht, weil die Server vor 2 Tagen abgeschaltet worden sind, der Test mit Caspian Border ist beendet.
Davor wars einfach auf Join klicken und dann kam das PW Fenster.
 
Die Karte ist closed - ließ mal denn Battlelog Blog!
 
Vote for close
 
shoppingcartsareagoodride
 
Vielen dank. Wird die Karte denn nochm al spielbar sein? Oder kann ich dies auch im Battlelog Blog nachlesen?
 
Wird nicht gesagt, die Möglichkeit besteht, ob das Dice aber nutzt weiß keiner außer Dice selbst vielleicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben