• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 Battlefield 3 Beta Problem!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Werwolf1986

Cadet 3rd Year
Registriert
Feb. 2005
Beiträge
54
hiho,

ich habe folgendes problem ich habe mir origin aus dem internet geladen und mich da bzw. bei ea angemeldet. den key für die beta habe ich mir auch besorgt wenn ich jetzt aber in origin einlogge und das spiel laden möchte zeigt der IMMER an keine spiele gefunden (für dieses konto wurden keine spiele gefunden) und ich kann die beta also über origin nicht loaden etc. dann habe ich mir die beta aus dem netz gesaugt und nach anleitung probiert die in den Origin Games ordner zu kopieren funzt aber auch net das mit dem persoabfrage xxx^^ habe ich auch schon erfolgreich umgangen aber nützt mir nichts ich kann das spiel dann wohl anklicken dann dauert es kurz und schwupps zeigt er wieder den gleichen mist an "es konnten keine spiele gefunden werden" was ist das fürn müll? bzw. was kann ich jetzt noch machen???

vielen dank schon nun einmal...

mfg

werwolf1986
 
Vllt oben mal auf Store gehen anstatt auf meine Spiele? Kann man sicher aber doch eigentlich denken.
 
inbeforethelockza4.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben