Flatscreen zum Zocken, welchen?

Jetmamfx

Lieutenant
Registriert
März 2010
Beiträge
834
Hallo,

ich will mir demnächst einen Plasma oder LCD zum Zocken holen, wollte aber nachfragen was ihr davon haltet und ob es bessere Alternativen gibt.

Ich hatte an ein günstiges Modell gedacht ala "Panasonic TX-P42U30E".

Auf Mediaplayer und Internetschnickschnack verzichte ich gerne, da ich alles über PC habe.

Was noch wichtig wäre ist das ich nicht mehr als max. 450€ ausgeben kann und das Gerät über 37Zoll hat ;)

Danke schon mal für die Hilfe ;)
 
Auf jeden Fall schonmal kein Plasma.
 
Fernseher zum Zocken is schon ne krasse Sache, Bei Fifa oder Rennspielen mit Pad ist das OK, bei Shootern find ichs zu viel!

Kommt immer auf die Sitzposi an! Wenn die wäre wie bei nem Normalen TFT würde ich sagen OK, sonst naja auf Kreuz, Kopf etc achten!!
 
Der UE40 gefällt mir, aber 100€ über meinem Budget :(

@ Rollensatz

Why kein Plasma?
 
Zurück
Oben