Vfapi für WinXP 64?

JUB

Ensign
Registriert
Okt. 2004
Beiträge
243
Hallo!
Habe mir das neueste Virtual Dub runtergeladen. Wie ich das verstanden habe soll es 64 Bit fähig sein. Wollte es gleich mal mit dem komprimieren einer meiner DVDs testen, doch es gibt da ein Problem: Ich benutze DVD2AVI und speichere die aneinandergehängten DVD-Dateien als Project ab. Danach beutze ich VFAPI um daraus eine AVI-Datei zu machen, die ich in Virtual Dub (oder anderen Dub-Programmen) öffnen kann. Im normalen Virtual Dub auf Win XP (32 Bit) geht das ohne Probleme, doch in WinXP 64 geht es nicht und ich bekomme den Fehler, das Virtual Dub den Codec nicht kennt. Auch wenn ich versuche ihn zu installieren, passiert nichts (anderes). :(
Kann mir jemand helfen? Wie auch immer die Hilfe aussehen sollte, ob ein neuer Codec für XP 64 oder ob ich was falsch gemacht habe oder einfach ein Vorschlag wie ich das ganze umgehen kann, ich bin für alles dankbar!
MfG,
JUB
 
Hast du dir schonmal die Version von VFAPI die Doom9 hostet runtergeladen. Normalerweise sind dort immer die aktuellsten Files zu finden.

Habe eben aber zum Thema VFAPI noch diese Seite gefunden. Wenn ich allerdings auf das Datum der Version dort schaue befürchte ich das du dich von der 64Bit Tauglichkeit des Plugins verabschieden kannst. :(

Gruss Nox
 
Vielen Dank, aber ich denke der ist etwas zu alt ;)
Naja, gibts vielleicht noch ne andere Möglichkeit die Dinger zu komprimieren (mit Virtual Dub 6)?
 
Zurück
Oben