• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 ! Origin überprüft sensible Daten wie Steuer- und Handybackups

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RobEDB

Cadet 1st Year
Registriert
Okt. 2011
Beiträge
8
!!!!! ACHTUNG !!!!!

Auf Amazon ist eine sehr interessante Diskussion wo es mehrere Screenshots gibt, wo Origin auf sehr sensible Ordner und Dateien zugreift.


Die Diskussion ist hier zu finden:
http://www.amazon.de/gp/forum/cd/di...BAKX&asin=B004M17DVM&cdThread=Tx2UXT8OUCRJD5M


Screenshot des Zugriffs auf Steuerdaten:
http://s1.directupload.net/file/d/2691/fglehhsj_jpg.htm

Screenshot des Zugriffs auf das Handy-Backup:
http://s7.directupload.net/file/d/2691/enxmldba_jpg.htm


ICH BIN SPRACHLOS!!!
 
Mittlerweile grüßt das Murmeltier minütlich...

Aber gut dass du uns informierst, das ganze Internet hat keinen einzigen Eintrag darüber...
 
Nicht zu sehen von ReadFile o.ä. - aber gut, wer sich was mit Origin zulegt, ist selbst schuld.
 
Habe genug darüber gelesen, aber konkret das Ordner und jede einzelne Datei aufgerufen wird... das ist schon was anderes als wenn Origin sich nur die Möglichkeit dazu einräumt.
 
Was daran albern? Das recht haben sie, sich drüber aufzuregen. Mich juckst trotzdem nichtmehr, warum? Weils schon in spamm endet...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben