Zerstückelte Emails

globalplayer

Lt. Commander
Registriert
Dez. 2002
Beiträge
1.204
In letzter Zeit sind alle HTML Mails (also mit Grafiken, etc.) ziemlich zerstückelt, und anstatt den meisten Grafiken werden nur rote X angezeigt.

Woran liegt das ? Wahrscheinlich an irgendwelchen Einstellungen vom Browser oder ?
 
Um welchen Email Clienten handelt es sich denn? Wahrscheinlich wurde die Funktion deaktiviert (das Bilder angezeigt werden) um das einschleußen von bösartigen Code zu verhindern bzw. Spammer nicht mitbekommen ob Mailadressen noch aktiv sind imdem die Bilder vom Server abgerufen werden.
 
XP SP2 + OE6

So schaut das ganze aus:

mails.jpg
 
Das ist kein Bug, sondern so gewollt, es soll wie The Prophet schon gesagt hat verhindern, das bösartiger code geladen wird.
 
Schaut gut aus :lol:

Schau dir mal die Eigenschaften der Bilder an dann bist du schon schlauer.
Wer heute noch HTML Mails verschickt ist eh verpönt.
 
Evtl solltest Du mal die Caches leeren, Temporary Internetfiles löschen usw.
 
Mit der Installation von SP2 wird in OE eine neue Funktion integriert, die die Bilder blockt (die Option wurde bei mir auch direkt nach der SP2-Installation aktiviert).

In Outlook Express unter:

Extras->Optionen->Sicherheit-> Häkchen von "Bilder und andere externe Inhalte in HTML-E-Mail blocken" entfernen.
 
Zurück
Oben