DVD Laufwerk Fehler!

Crosser

Lt. Commander
Registriert
Sep. 2001
Beiträge
1.134
Hi,

seitdem ich mein PC formatiert habe, erkennt er zwar noch das DVD Laufwerk aber nicht mehr eine CD/DVD wenn man sie einlegt (es steht also nicht mehr der Name der CD/DVD da). Nur wenn man eine CD direkt nach dem Computerstart einlegt erkennt er den Namen, aber wenn man dann die CD rausnimmt, steht trotzdem der Name der CD noch da.
Jetzt die Frage:
Wie stelle ich das ein, dass der DVD Laufwerkname sich immer aktualisiert?

edit: Selbst wenn man auf Aktualisieren klickt, bleibt alles gleich.

MfG
Crosser

:smokin: :jumpin: :smokin:
 
Ja, vielleicht n bisschen zu viel mit TuneUp Utilities oder TweakXP rumgespielt? :D
Da kann man das nämlich einstellen, und auch wieder zurückstellen.
 
Nein hab ich nich, also weder noch! :D
 
Zurück
Oben