Fertige Bilder für Photoshop?

ascer

Captain
Registriert
Juni 2008
Beiträge
3.703
Hallo Leute,



Brushes, Texturen, etc. pp. findet man ja viele im Netz, eher selten und mühselig ist die Suche nach frei verwendbaren Bildern, die sich als Vorlage für irgendwas eignen...

Ich denke da z.B. an abstrakte Cinema4D-Bilder, aber auch Abbildungen von realen Sachen.

Beispielsweise die Erde, ein Mund/Lippen, ein Auge, eine Welle, eine Sternschnuppe, irgendein abstrakter Hintergrund...und halt immer hochauflösend, in exzellenter Qualität und möglichst einfarbige einfache Ränder, damit man es leicht ausschneiden kann...

Ich photoshoppe halt mal gerne ne Runde und wenn man jetzt z.B. gerade mal einen Erdball in ein Auge kopieren will (oder umgekehrt) ist es echt mühselig, jedes mal Ewigkeiten bei Google das richtige Bild zu suchen...


Kennt jemand von euch vielleicht ganze Bilderpakete, wo zu verschiedenen Themen einiges an Bildern vorhanden ist?
Oder zumindest eine Webseite, die Bilder für solche Zwecke frei zur Verfügung stellt?



grüße,

ascer
 
Vielen Dank für den Vorschlag, ich muss gestehen, nach einigem Durchblättern gerade, gibt es schon ein paar interessante Bilder, leider ist die Ausbeute aber doch recht mau...viel mehr als 10-20 sind da nicht wirklich zu gebrauchen...

Hat jemand noch weitere Seiten parat?
 
Du hast aber schon oben das Suchfeld benutzt, oder? Also wenn ich da, in Anlehnung an dein Eröffnungskommentar, zB nach "earth" suche, gibt's da doch eine ganze Menge guter Treffer.

Davon abgesehen sollte es ja eigentlich nicht allzu schwer sein, bei Google mal nach "stock photography" oder "stock images" zu suchen, oder? Da gibt's nun wirklich eine ganze Fülle von Webseiten als Ergebnis. SXC.hu is zB ganz oben bei den Ergebnissen dabei, eine im Stock Images Bereich sehr bekannte Website.
 
ok, vielen Dank :)
 
Zurück
Oben