Tv keinTon über Pc Anlage

Rene1966

Newbie
Registriert
Nov. 2011
Beiträge
3
Hey Leute!
Habe folgendes Problem.
Habe mir ein LED von Samsung für TV unPc gekauft(T24A350) Bekomme aber kein Ton über meine Pc Anlage wenn ich von Pc auf Tv umschalte.Tv ist zum Hd sat Receiver mit Hdmi verbunden und zum Pc normal.Habe auch schon mit optischen Kabel versucht Tv-Pc und Receiver-Pc hat auch nicht geklappt. Habe auch noch Hdmi vom Tv -Pc versucht ging auch nicht ,bin so ziemlich am ende,kann mir da einer helfen? http://www.amazon.de/Samsung-SyncMaster-widescreen-HDTV-Tuner-Reaktionszeit/dp/B004T7OI80
 
Ich gehe mal davon aus, dass deine PC Anlage auch (nur) mit dem PC verbunden ist. Wenn du jetzt auf TV umstellst, und das AudioSignal vom Receiver kommt, wie soll es da bis zur Anlage kommen?

Einzige Möglichkeit; den TV auch mit der Anlage verbinden via Switch.

//Edit: sowas z.B; 2Fach Audio Umschalter

//Edit2: Achja, Willkommen im Forum! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für den Tip.Werde ich morgen gleich mal testen. Mein nächster Gedanke wäre ein kleines Heimkino anzuschliesen ,denke so 2.1 oder 5.1 darf auch nicht als zu groß sein,weil es ja am Arbeitsplatz steht.Möchte halt Pc Tv und Blue ray über eine Anlage laufen lassen. Geht das denn auch Anschlußtechnisch überhaupt und habt ihr da ien tip für mich.Wollte nicht mehr als 300 Euro ausgeben. danke und Gruß Rene.
 
Zurück
Oben