für die leute , die sich nen pc bei aldi kaufen , ist das teil sicher schon überdimensioniert .
ich meine , jemand mit ahnung von pcs, der die power von solch einem pc ( oder zumindest von gewissen teilen des pcs [512 mb ram ist für heutige verhältnisse eigentlich gerade so an der grenze ]) ausnutzt , wird die 1000€ sicher eher dafür ausgeben , sich einen pc zusammenzustellen und nur genau das zu kaufen , was er haben will , als sich solch eine , zitat von STFreak , "gemüsekiste" zu kaufen (

) .
denn sind wir doch mal ehrlich , opa müller und tante frida , die so einen pc kaufen , brauchen ganz bestimmt keine 250 gb platte und eine 3,4 ghz cpu um ihre emails abzurufen und mal ein wenig zu surfen [ähnliches gab es letzte woche bei mediamarkt . einen pc mit 2gb ram , dafür aber ner absoluten krücken-graka ... ]. es wird halt nur mit den sachen geworben , mit denen sich auch käufer finden lassen .
und abgesehn davon , als multimedia pc würde ich das ganze auch nicht in mein wohnzimmer stellen , denn so leise waren die aldi pcs noch nie ...