• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 (BF3) Cheater melden?

271 Kill streaks bezieht sich auf 271 mal mindestens 2 leute nacheinander ohne nemesis und das normal...
 
Das "COMBAT EFFICIENCY DOG TAG" zeigt bloss an, wie oft man dan entsprechende Ribbon bekommen hat, das bekommt man jedesmal für 3 Kills in Folge ohne zu sterben.

Edit: nicht 3 Kills in Folge sondern 3 Serienboni in einer Runde
 
Zuletzt bearbeitet:
Man kann so einfach Eine K/D von 27 haben das ist nicht selten.

Man muss nur kucken wie Boosting geht und dann kann man so schnell lvln das ist einfach übertrieben.

Ich würde gerne wissen ob man das darf?
 
Man muss nur kucken wie Boosting geht und dann kann man so schnell lvln das ist einfach übertrieben.

Ich würde gerne wissen ob man das darf?

Das nennt sich Statspadding, und wird mit resetten der Statistik bestraft.
 
Ich finde das Leaderboard merkwürdig. Warum stehen da Leute oben, die 0 Punkte erreicht haben? :freak:
z. B. Topscore, Score per minute,....
Wie kommt sowas zustande?
 
Tut mir leid, aber ich wäre sehr vorsichtig wenn ihr Personen als Cheater anprangert. Wenn ihr sie selbst erwischt, absolut in Ordnung abe rnu rjemanden zu bannen weil er eine gute K/D Ratio hat geht echt gar nicht.

Vielleicht ist es schon ein Smurf-Account der dann genau weiß was er zu tun hat, als guter Scharfschütze sind solche Stats auch nicht wirklich ein problem.

Ich wäre echt vorsichtig nicht einfach grundlos leute zu bannen.
 
Das sehe ich anders. Unser Server, unsere Regeln. Den von Dino73 verlinkten Spieler werde ich auch bannen. Selbst wenn das kein Cheater ist, soll der sich einen anderen Server suchen und da alle wegschnitzeln.

Außerdem hat der in 1:41h 1465 Kills und nur 39 Tode. Das ist für mich persönlich eindeutig. Ich habe sein Profil auch gleich gemeldet.
 
@ Knecht_Ruprecht
Richtig!

Zeig mir den, der 14,5 Kills in der Minute, das ist alle 4,14 SEKUNDEN ein Kill, schafft!!!
Solche Spieler gehören nicht anders als gebannt. Aber überall!!!
 
Ab wann sagt man das einer ein Cheater ist?

Meine K/D ist um die 1,50......

Meine Stats auf der PS3

http://battlelog.battlefield.com/bf3/#!/bf3/soldier/Esat62/stats/238994865/ps3/

Ist das so ok?

Hab Als erster Mit Pionier Gespielt danach lange mit Sanitäter(deswegen 900 Revives) und jetzt mach ich grade Versorger Und am ende Sniper obwohl ich die persöhnlich nciht mag will ich wenigstens alles
freischalten.

PS: Das ich soviele Kills mit der MCS habe heißt nciht das ich ein Noob bin die habe ich mal 3 tage hintereinander benutzt weil ich mal was anderes Probieren wollte...

PPS: Was soll man machen wenn man weiß das einer boostet?
Da ich einen Kenne der Auf Platz 9 oder so ist Bei der PS3 der Boostet...
 
Zuletzt bearbeitet:
Statspadding ist mir persönlich ehrlich gesagt völlig egal. Soll der doch seine Statistik aufhübschen. Ich spiele BF3 nicht damit ich am Ende eine schöne Statistik habe, sondern weil ich Spaß haben möchte.

Ab wann jemand als Cheater angesehen wird, lässt sich nicht in Zahlen festzementieren. Dass es sehr gute und eher schlechte Spieler (zu denen ich mich momentan noch zählen würde) gibt ist auch klar. Wenn man es allein an der globalen (nicht die K/D pro Runde!) K/D festnagelt, würde ich grob alles über 5 als höchst verdächtig ansehen und alles im zweistelligen Bereich banne ich ohne weiter darüber nachzudenken. Sollte ich damit auch mal "nur" einen exzellenten Spieler, der nicht cheatet erwischen ist das bedauerlich. Das nehme ich aber in Kauf und außerdem sind das ja alles lokale Banns nur auf unseren Servern. Es gibt ja noch genügend andere Server für Top-Spieler.
 
Was haltet ihr von dem?

http://battlelog.battlefield.com/bf3/user/man-o-karat/#

Der hatte letzte runde 27/3.... Das erstemal wo der mir aufgefallen ist, das der mich ohne Skope mit Kimme und Korn auf Longrange quer durch den Barzar schießt. Also durch Kisten stände, einfach so zwischen durch. Das zweite mal Sniper ich auf dem Dach, kommt in sicht und schießt innerhalb von ner zentel sekunden nen Burst auf mittlerer Distanz. Ich war sofort tot. Das war schon klar das der nicht fair Spielt.

Beim dritten mal hat er 2 Squads im Nahkampf gekillt. Keiner hat den downbekomen weil jeder Schuss ein Tot war. Sowas ist nicht normal. Sprich 6 Leute im Nahkampf aufgemischt, wie ne Maschiene.

Und es werden immer Mehr. 90 % der leute haben ein KD von 2zu1 bis 1zu2 oder noch mießer. Und dann gibt immer wieder ein paar die dann 10/1 haben. Nicht normal. Für mich hat es schon sehr offensichtlich nach Wallhack und Aimbot ausgesehen. Der hat halt das ganze Spiel kaput gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
KD: 1,77-> nicht verdächtig
score per min: 488-> nicht verdächtig
Genauigkeit: 18% -> nicht verdächtig

Wenn dann hat er den Cheat erst seid ein paar Stunden. Glaube aber einfach das er nach 200h und über 9000 Kills mit der M16, einfach weiß mit der M16 umzugehen.
 
Und deshalb verzichtet der aufs Scope und schießt mit Kimme und Korn besser Quer durch die Map als ich mit nem 12x fachen Zoom... :freak:

Biegt um die ecke weiß genau wo cih stehe, muss garnicht Zielen drückt einmal und man ist tot. Und mischt ähnlich im Close combat den Squad auf.... Ne, der ist so echt wie ein "ungedopter" Tourdefrance Sportler.

Und wie gesagt im Spiel hatte er 27/3. Der zweite auf seiner Teamseite hate gerade mal 15/5. Der Rest hatte so ein Verhältnis von 1zu1 1zu2 oder 2zu1. Klaub mir, der hat nicht fair gespielt. Finde es ja auch erstaunilich wieviele von diesen "Pros" aus dem Boden Schießen die die Listen mit so einem rießigen Abstand anführen. Ok, mein Team war auch schlecht. Doch an den Zahlen und an der Spielweise seiht man schon wer gut ist und wer einfach bescheißt.

Aber Vielleicht täusche ich mich ja... nee, sry wen ich mir das Spiel nochmal vor Augen führe. Er hat sich wie mit Wallhack und Aimbot verhalten. Ich Spiele schon seit 15 Jahren Egoshooter, daher bin ich mir in diesem Fall schon ziehmlich sicher. Der war schon mehr als "gut". 180°c peruäten, auf Magische weiße die genaue Positon der Gegner kennen und dann aus der Ecke kommend instands Kill verteilen selbst wen man zum großen Teil hinter Deckung ist...

Von den Medalien und den Ribbons ist der auch Sauber? Gibt es eigentlich in BF3 keinen verlauf. Sprich wie sich die Accuracy und KD verändert hat die lätzen Tage und Wochen? Sowas gab es doch in BF2. Ohne so etwas haben die Stats ja keine Aussagekraft.

Zb: Das die anderen so Offensichtlich sind, liegt ja auch sicherlich daran das sie 50% Quittrate haben. Sprich sie sind aus der Hälfte der Spiele raus. Er ist nur aus 8% raus. Sowas drückt halt auch die Stats nach unten.

Ist zur Zeit wie Wiederkehrender Fusspilz. Man wechselt 3 mal den Server um auf einen Sauberen zu Spielen, und dann kommt wieder son Freak der rumspinnt...
 
Zuletzt bearbeitet:
27/3 ist nich tungewöhnlich. Das bekomme ich auch öfter hin! Er schießt direkt um die Ecke und tötet dich. Dass er weiß wo du stehst kanne auch an der minimap liegen, vielelicht hast du vorher geschossen? Dann wirds nämlich angezeigt. Dann sieht er wo du stehst, geht direkt um die Ecke und rotzt dich um. Oneshot glaube ich dir einfach nicht. Aus 2 Gründen. Erstens hat er nur ne Accuracy von 18%, wenn er was an hätte wäre es deutlich höher. Zweitens glaube ich einfahc mal an burst. Da fliegen dir die 3 Kugeln mit so einer genauigkeit und geschwindikeit um die Ohren dass es nach einem Oneshot aussehen aknn.

Es gibt halt auch einfach mal SPieler die etwas besser sind, sei es durch übung und viel Spielzeit oder einfach weil sie Skill haben. Dass hat dann aber nichts mit cheaten zu tun.
Versucht einfach mal es hin zu nehmen dass Leute besser sind als ihr und stempelt sie nich tsofort als cheater ab. In manchen Runden ist es nähmlich wirklich einfach 27/3 zu spielen, speziell mit ein bisschen GLück und auf Maps wie Großer Basar :)
 
DICE sollte einfach die Deaths und KDR weglassen, dann würde der Scheiss aufhören.
 
Zurück
Oben