Kaufberatung beim Kauf von Druckerpatronen

Doppeldecker

Cadet 1st Year
Registriert
Nov. 2011
Beiträge
11
Hallo,
ich habe nun den Canon MG 6250 gekauft und möchte Eure tipps zum Patronenkauf.
Es gibt Fil-In Patronen, da kostet der Satz rund 40 €,sind leer, mit Füllstopfen, Chip und durchsichtig,Nachteil: grau fehlt

Bei RNP gibt es gefüllte Patronen mit Sudhaustinte,

patronenhandel.de/shop/de/Patronen/Canon/MG-Serie/MG-6250/mit-ohne-Chip/kompatibel-mit-Chip

sagt mir sehr zu.

Was denkt Ihr?
 
habe den Canon MP560 und ich habe mir bei eBay Refill Patronen geholt, da waren Leerpatronen und Fülltinte mit dabei bis jetzt bin ich zufrieden
 
in der c't gab es immer gute tests von dritthersteller und nachfüll patronen. schau einfach mal auf deren website im archiv nach. mit glück ist auch dein exaktes druckermodell bzw patronenmodell dabei.
die ergebnisse waren von "auf keinen fall zu empfehlen" bis zu "den originalpatronen fast gleichwertig".
 
Hab auch seit jahren die Patronen von druckerzubehör und damit ausschließlich auf nem canon ip3500 ca. 11000 seiten gedruckt. Kann ich so uneingeschränkt empfehlen.
 
wie schon meine vorredner, kauf bei druckerzubehoer.de . hab nen canon mp 550 und ich druck viel Text und farbige Dokumente, läuft problemlos... Fotodruck weis ich nicht.
 
Ich schließe mich dem "druckerzubehoer" Kreis an. Versorge damit mehrere Druck im Familien- und Freundeskreis. Es gibt nirgends Probeleme und die Ausdrucke sind super.
 
Zurück
Oben