1Password Manager im Privaten Browser nutzen? Wie?

isostar2

Lieutenant
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
944
Ich nutze Firefox ausschließlich in einem privaten Fenster, jedoch verlangt 1Password Browser Extension das ich den normalen Modus verwende. Sonst funktioniert die Extension nicht mehr, gibt es dafür eine Lösung?
 
Vorab, nutze kein 1Password. Ich schätze jedoch, dass du das Addon noch nicht für den privaten Modus freigegeben hast.
1667169623112.png

In den Einstellungen zu den Addons (about:addons) auf das Addon klicken und dort kannst du es auch für den privaten Modus aktivieren.

Edit:
kurze Recherche hat ergeben, dass 1Password scheinbar nicht im Private Browsing Modus funktioniert da so nicht auf den lokalen Speicher zugegriffen werden kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: isostar2
Zurück
Oben