1und1 Fritzbox 7590 ax de-branden funktioniert nicht

Hansheld

Newbie
Registriert
Juli 2016
Beiträge
7
Hi Gemeinde,

ich habe mir eine schwarze FB 7590 AX besorgt. Die Einrichtung funzt schon, nur leider ist der 1und1 Krams immernoch drauf. Nun habe ich versucht, in den bootloader zu kommen, doch ich bekomme keine ftp-autorisierung. In diversen Tipps steht, man möge die "ftp IP" Eingabe an einer bestimmten Stelle im Bootvorgang starten, leider bekomme ich eine Fehlermeldung nachdem die Box fertig ist mit booten. Hat evtl. jemand einen Tipp? Danke und Gruß
 
Und wofür? Eine 1und1 FritzBox ist frei. Welchen 1und1 Kram siehst Du denn? Außer der überspringbaren Ersteinrichtungsassisten für 1und1 Kunden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: NerdmitHerz, SpiII, Malaclypse17 und eine weitere Person
Hansheld schrieb:
nur leider ist der 1und1 Krams immernoch drauf
Naja, das beschränkt sich auf ein Logo und den Einrichtungs Assistent, der Rest ist doch genau so wie bei der normalen Version.
Da muss man eigentlich nichts ändern
 
Was versprichst du dir von dem Garantieverzicht?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: NerdmitHerz und lazsniper
Sehe da auch den Sinn nicht :D
Habe meine 1&1 Fritze von 7520 auf reguläre 7530 gehoben, da habe ich was von gehabt, da künstliche Einschränkungen der Hardware vorgenommen wurden, bei deinem Modell ist das soweit ich weiß nicht der Fall?
 
Hansheld schrieb:
Hi Gemeinde,

ich habe mir eine schwarze FB 7590 AX besorgt.
was spricht gegen neu kaufen ohne branding, mit dem du eh nur ärger hast - wegen ein paar tacken?
 
lazsniper schrieb:
ohne branding, mit dem du eh nur ärger hast
Den entstehenden Ärger möge man mir bitte erklären. IMO gibt es außer dem UI-Logo und dem Einrichtungsassistent von 1&1 keinen Unterschied zur "Original"-Box von AVM, einschließlich der 5-Jahres-Garantie von AVM.
 
Zurück
Oben