Bericht 25 Jahre ComputerBase: Wie alles begann!

Herzlichen Glückwunsch und auf die nächsten 25 Jahre. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FR3DI
Ich hatte am 20. März mein 20-jähriges CB-Jubiläum...

DANKE für den tollen PODCAST!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: sudfaisl, FR3DI und Jan
Herzlichen Glückwunsch und ein verdientes Geburtstagsgeschenk.

cb_pro.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: raekaos, Nitschi66, nlr und 3 andere
Herzlichen Glückwunsch an ComputerBase und auf die nächsten 25 Jahre. 🎆🎇

Edit: Haha, das hat mindestens einer bereits geschrieben, ich hab mir die Glückwünsche nicht alle durchgelesen, sorry.^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FR3DI
Ja dann herzlichen Glückwunsch.
Als Leser müsste ich so seit CB 3.0 Zeiten dabei sein. Zumindest kommt mir das Design noch bekannt vor. Hat mir auf jeden Fall einer der Techniker von dem IT Schuppen, in dem ich Praktikum gemacht hatte, empfohlen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nlr und FR3DI
Herzlichen Glückwunsch!

hab mich erst 2002 registriert, war aber auch vorher schon "Kunde" ;).
Das Design 1.0 ist mir noch geläufig und diente damals als "Inspiration" für eine eigene HP.

Für mich seither die Nr.1 bezüglich Hardwarefragen, vor allem weil ihr euch nicht kaufen lasst....bitte weiter so!

Party on! ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iPat1337
25 Jahre CB, Glückwunsch zu:
  • Clickbait Überschriften
  • Schwachsinnige Handytests ala "WindowsPhone gehört die Zukunft", "Akku verklebt kein Problem", "Klinke weg kein Problem"
  • Ewiges Rumgeheule wegen Adblocker
  • Schließung des Marktplatzes
  • Abo für "werbefreies" "Angebot"
  • die übliche Forumzensur(debatte)
  • die Apple ist weiterhin kein Computer(zensur)debatte
  • den allseits beliebten Moderatösen
  • DSGVO Ignoranz bei Hardwaretests

ABER auch:
  • mit die besten Netzteiltests weit und breit
  • hervorangede Artikel bzgl. neuer Hardware Architekturen im GPU/CPU Bereich
  • Retroreisen die nicht immer nur copypaste sind
  • hervorangende Threads im Forum (der ideale .. PC)
  • ein sich stetig weiterentwickelndes Layout
  • schnelle und vorallem adware freie Downloads
  • unterhaltsame Podcastserie
  • generell tolle Forumcommunity
  • finanzieller Erfolg des Webauftritts für 25 Jahre, man zieht seinen Hut.
 
HAPPY BIRTHDAY!

Bin seit 2005 täglicher(!) Leser, denn Eure Seite ist absolut die #1 Anlaufstelle für alles wissenswerte rund um die IT-Welt.

Auf weitere 25 Jahre! Have a nice day! :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SNSPD
Super Sache. Jeden Tag wieder beeindruckend, was ihr hier leistet. Ich würde mich auch freuen, wenn Frank und Steffen in Zukunft wieder Lust auf eine Podcast-Teilnahme hätten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tha_mos und nlr
Herzlichen Glückwunsch.. und macht weiter so.. bin seit 2003 dabei.. Mal mehr, mal weniger aktiv und unterstütze euch auch gerne weiterhin als Pro User.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SNSPD
Herzlichen Glückwunsch Computerbase!
seit 2002 dabei und für mich immer noch eine, wenn nicht die beste Seite in Sachen-Hard/Software im Netz.
Weiter so👍.
PS - eine kleine Veränderung würde ich mir doch zurück wünschen😎 - die Farben des alten Logo😍
 

Anhänge

  • CB Logo.jpg
    CB Logo.jpg
    24,6 KB · Aufrufe: 36
  • Gefällt mir
Reaktionen: el Indifferente und Jan
Das ist doch mal eine coole Community.

Danke für dieses Projekt und herzlichen Glückwunsch nachträglich.

Zu dumm, dass ich gestern hier nicht reingeschaut habe :(
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: el Indifferente und Jan
Herzlichen Glückwunsch! Computerbase ist für mich nicht mehr wegzudenken und auch das Pro Abo hab ich schon seit ein paar Jahren, weil ihr es verdient habt.
Macht weiter so und vielen Dank!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Moritz Velten
Glückwunsch zum Jubiläum 🥳
 
Werde ganz nostalgisch bei den ganzen schönen Geschichten von den verschiedensten Mitgliedern wie und wann sie zu computerbase gekommen sind.

Erinnert mich an meine alten Zeiten im Mercedes W124-freunde-Forum. Da war eine ähnliche freundschaftliche Kommunikationsweise, die man in diesem Jubiläums-Thread auch wiederfindet.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Jan
Herzlichen Glühstrumpf!
Mein Bruder und ich kommen uns jetzt unglaublich alt vor :o:heul:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Moritz Velten
Eine verdammt lange Zeit zusammen. Habe seit 2004 zwischen CB und HwLUXX geschwankt und mich letztendlich für Euch entschieden.
Ich wünsche noch etliche weitere erfolgreiche Jahre.🥂
 

Ähnliche Themen

Antworten
18
Aufrufe
15.630
Antworten
19
Aufrufe
17.648
C
Zurück
Oben