4090FE wie bekommen ?

Chesterfield

Fleet Admiral
Registriert
Sep. 2011
Beiträge
10.407
Hi, weiß jemand eine ratsame Vorgehensweise, um an eine 4090FE zu kommen bei Notebooksbilliger ?
Weiß jemand die Drops bei den Grünen?
Lg
 
Chesterfield schrieb:
Weiß jemand die Drops bei den Grünen?
Frag mal bei @iNFECTED_pHILZ nach. Der Gute gerade erst eine 4090 FE bei nbb.de geschossen.

Die Nachfrage sinkt auch dort gerade. Bei mir im Bekanntenkreis hatten in letzten 3-4 Wochen auch drei Kollegen das Glück.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Chesterfield und iNFECTED_pHILZ
SVΞN schrieb:
Frag mal bei @iNFECTED_pHILZ nach. Der Gute gerade erst eine 4090 FE bei nbb.de geschossen.

Die Nachfrage sinkt auch dort gerade. Bei mir im Bekanntenkreis hatten in letzten 3-4 Wochen auch drei Kollegen das Glück.
Petze 😀😀

War bei mir ganz ganz viel Glück @Chesterfield
Kumpel hatte Ähnliches vor und ich hab ihn den Hardwareluxx-GPU-Verfügbarkeits-Bot-Gruppe auf Telegramm raus gesucht.
Bin dann auch der Gruppe beigetreten um zu gucken ob es prinzipiell klappt und nur aus Faulheit nicht raus.
Am nächsten Morgen saß ich auf der Couch und meine Watch meldet mir ne neue Nachricht. Schon halb genervt ( aber noch nicht genug genervt um rauszutreten) ging ich instinktiv davon aus, dass es wieder einer Benachrichtigung von LuxxBot ist.

Hat auch gestimmt, nur les ich da plötzlich was von Founders Editon.
Also direkt link geklickt, in den Warenkorb, Checkout mit Paypal (als Gast, für anmelden war keine Zeit ) und abgeschickt.

Als ich auf bestellen geklickt habe und anschließend noch mal prüfen wollte ob noch was da ist, war sie schon wieder vergriffen. Also keine 2 Minuten nach der Meldung.

Hab einen ganzen Tag auf die Auftragsbestätigung warten müssen. Am zweiten wurde sie geliefert.

Das ganze ist etwa eine Woche her, seitdem gab es keine einzige 4090 mehr auf NBB.
A793613A-9892-4BFA-A89A-1A3555E292E2.jpeg


Also ganz easy.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: UNDERESTIMATED, SVΞN und Chesterfield
Danke ☺️ ihr seid die besten !?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iNFECTED_pHILZ und UNDERESTIMATED
Zurück
Oben