4K Stream (Amazon usw.) mit Bluetooth Kopfhörer?

DyingBlack

Cadet 2nd Year
Registriert
Apr. 2012
Beiträge
27
Hallo,

Mein Monitor hat ein HDMI Anschluss mit HDCP 2.2 an dem ich den Amazon Fire TV Stick 4K anschliessen werde.
Da aber der Sound des Monitors schlecht ist wollte ich ihn über einen Bluetooth Kopfhörer übertragen lassen.

Funktioniert jetzt ein 4K Stream von Prime, Netflix, Disney+ wenn ich Audio über ein Bluetooth Kopfhörer übertragen lasse?

MfG
DyingBlack
 
Ja es funktioniert, da der FireTV Stick 4K ebenfalls Bluetooth besitzt. Du musst einfach deinen Kopfhörer in den Einstellungen des Fire TV koppeln. Lautstärkeregelung etc. funktioniert dann aber nur über das Headset.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DyingBlack
Natürlich...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DyingBlack
Zurück
Oben