775-Halterung verloren CNPS7700-CU

insan-

Cadet 3rd Year
Registriert
Jan. 2007
Beiträge
32
Hallo,
meinen AMD X2 habe ich bisher mit dem CNPS7700-CU gekühlt. Nun habe ich mir einen neuen Prozessor angeschafft (Intel Q9450), kann jedoch die Halterung für den Sockel 775 nicht mehr finden. Nun meine Fragen:

1. Kann ich diese Halterung benutzen? http://www.caseking.de/shop/catalog/CPU-Kuehler/Sockel-775-Intel/Zalman/Zalman-ZM-CS1-Adapter-auf-Sockel-775::2538.html (Fehlt da nicht die Backplate)

2. Ist mein Zalman Kühler überhaupt für den Intel Q9450 geeignet (von der Kühlleistung her)?

Grüße
Insan-
 
Die Kühlleistung ist nicht gerade berauschend. Habe beim Einbau meines X3350 auf einen U12P gewechselt. Schon mein E4400 wurde nicht richtig gut gekühlt, der Kühler entspricht nicht mehr den heutigen Ansprüchen.
 
Könntest du mir dann einen Kühler empfehlen der nicht allzu hoch ist (direkt vor dem CPU-Kühler ist bei mir nämlich das Netzteil eingebaut). Hab nicht viel Raum, 12-13 cm vielleicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Zurück
Oben