Abgespielte Musik Ohne Ton!

ich geb auf. :(

Dann würde ich an Deiner Stelle ALLE Treiber für das Mainboard runterladen und Windows neu installieren.

Hilfe und Tipps dazu findet Du bei:

http://www.pc-experience.de/wbb2/Artikelarchiv2.php

Grundlegende Vorgehensweise:
1. Windows installieren
2. Service Pack 3
3. Chipsatztreiber
4. Grafiktreiber
5. Soundtreiber



Gruß
Otzelot666
Ergänzung ()

TIP:

Bei Fragezeichen kann es vielleicht helfen:

Rechtsklick -> Treiber aktualisieren und dann bei der Suche danach auf "Einmalig im Internet suchen" oder so ähnlich. -Weiß den Wortlaut jetzt nicht 100%'tig


Gruß
Otzelot666
 
Zuletzt bearbeitet:
kann mir nicht irgentjemand weiterhelfen ich verzweifele voll notfals über teamviewer
Ergänzung ()

ja kanste mal bei mir rüber schauen über team viewer( keine angst ich bin virus frei ) :D und dir ein bild davon machen ?
 
noch ne Idee:

Ist die Soundkarte im BIOS eingeschaltet?



Gruß Otzelot666
 
weis ich nicht und leider auch nicht wie ich das erkennen soll
Ergänzung ()

wie siehts aus mit teamviewer hast du das? wilst du ma gucken ?
 
PC neustarten und sobald die ersten Zeichen auf dem Bildschirm erscheinen im sekundentakt auf die Taste "Entf" drücken.
Dann solltest Du im BIOS landen und dort nach Audiocontroller suchen. Sollte dann alles auf "Enabled" stehen.
Zum speichern und verlassen des BIOS F10 drücken.


Gruß Otzelot666
 
Bisschen OT:
"Wer nämlich mit "h" schreibt ist dämlich", du hast es allerdings mit dem "E" auf die Spitze getrieben, dazu gibts nichtmal ein Merkspruch ;).
Nicht so ernst nehmen ;)
 
ja war auf enabeled hat irgentjemand teamviewer um mal zu gucken wie das bei mir aussieht und wer kennt es überhaubt !
Ergänzung ()

tKc dan hilf mir doch wenigstens etwas
 
tKc schrieb:
Bisschen OT:
"Wer nämlich mit "h" schreibt ist dämlich", du hast es allerdings mit dem "E" auf die Spitze getrieben, dazu gibts nichtmal ein Merkspruch ;).
Nicht so ernst nehmen ;)

:)
Wenn Dich das stört solltest Du mal die Postings von "Dennis_50300" lesen. :D


Gruß Otzelot666
Ergänzung ()

dann gib mir mal die Teamviewer Nummer + Passwort. Ich schau mal rein.
 
ok
 
ähm, btw... hast du mal versucht die entsprechend mit ! gekennzeichneten Geräte zu per rechtsklick zu entfernen und dann nochmal nach geänderter hardware suchen zu lassen?
Oft nutzt es nämlich nicht viel einfach die Treiber zu drüberzuinstallieren.


Erst entfernen/deinstallieren, dann nach Hardware suchen und mit richtigem Treiber neu installieren, entweder automatisch suchen lassen oder die "Quelle" angeben.
 
deadohiosky net von dir aber ich habe nur fragezeichen und ich weis jetzt was das problem ist untzwar habe ich ja mein mainboard gewechselt auf dem war ein onboard soundkarte. Jetzt habe ich ja ein neues dafür brauche ich jetzt ne soundkarte :D
 
DrUpload schrieb:
deadohiosky net von dir aber ich habe nur fragezeichen und ich weis jetzt was das problem ist untzwar habe ich ja mein mainboard gewechselt auf dem war ein onboard soundkarte. Jetzt habe ich ja ein neues dafür brauche ich jetzt ne soundkarte :D

? wat? dein mb hat doch auch nen soundchip?


Wenn du das P5KPL-AM EPU hast, müsste dort ein VIA VT1708 drauf sein.
 
Zurück
Oben