Abload.de Endet zum 30.06.

Sie haben es ja in 3 Gründen geschrieben wie und warum. Die Sache mit dem "nicht in fremde Hände geben" ist sicher löblich, aber wäre mir bei einem Erhalt der Seite dennoch lieber gewesen.

@ALIENWESEN

Wie hast du es bei der Masse an Bildern so schnell hinbekommen für die Foren ? Sicher die Bilder ansich hochzuladen ist schnell gemacht. Aber allein der Gedanke das ich sämtliche Beiträge bearbeiten muss (zumindest in Foren wo es überhaupt möglich ist). Und meinst du directupload ist "sicher" auf Dauer ?

Es ist wirklich schade. Man hat sich sehr dran gewöhnt, ich lade es einmal hoch und kann die Bilder in den Foren und an irgendwelche Leute verteilen mit einem Link. Deswegen lade ich hier auch nichts hoch, weil es eben nur übers Forum direkt geht. Ich kann das zwar verstehen und wie man jetzt mit Abload sieht hat es auch seine Berechtigung, aber für mich kommt das einfach nicht in Frage überall einzeln hochzuladen, da lass ich es lieber ganz sein.

Ich hab deswegen erstmal einen Weg gesucht, mir die Threads in den Foren für "nachher" festzuhalten in ihrer derzeitigen Form mit allen Bildern. Mit HTTrack ist das ziemlich gut möglich. Am besten wäre natürlich man könnte das auf Abload.de selbst anwenden ^^ ... aber dort verändern sich die Links nicht und man hat zusätzlich eine Passwortanmeldung. Wer sich da besser auskennt, kann mir ja mal nen Tipp geben.
Wenn die Galeriefunktion noch aktiv wäre, hätte man es zumindest in gewisser Weise damit lösen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben