AM2+ System zum Spielen

Black 360

Ensign
Registriert
Feb. 2008
Beiträge
146
hy,
Ich hab vor mir in den Tagen ein neues System zu zulegen und wollte mal eure Meinung dazu hören.
Mein Monitor ist ein 22 Zöller von Samsung.

Hier die konfig.


  • CPU. . . . . . . . . . . . . . . . AMD Phenom II X4 920. . . . . . .158,18 €
  • Mainboard. . . . . . . . . . . .Gigabyte GA-MA770-UD3. . . . . .76,90 €
  • Graka. . . . . . . . . . . . . . .Zotac GTX260². . . . . . . . . . . . .169,90 €
  • Ram. . . . . . . . . . . . . . . .OCZ 4 GB DDR2-800. . . . . . . . .28,90 €
  • Insgesammt. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 433,97
Festplatte, Gehäuse und Netzteil sind Vorhanden.

Ich wäre über Kritik dankbar .

mfg Black
 
Die Zusammenstellung ist sehr gut.

Welches Netzteil hast Du? Sind HD und opstische Geräte SATA oder IDE?
 
Mein Netzteil ist ein Bequite dark Power Pro 550W
Die Festplatte ist Sata,der Brenner aber IDE.

mfg Black
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann passt das sehr gut. Das Netzteil ist absolute Spitzenklasse. Das Board verfügt über einen IDE Steckplatz und 2 IDE Controller sowie genügend Sata Anschlussmöglichkeiten.
 
jap passt super! wobei ich nach den neusten benches lieber eine 4870 kaufen würde :p

aber das ist geschmackssache! super konfiguration!
 
Dem ist nicht engegenzusetzen. Würde wie gesagt entweder zu einer 4870 greifen oder ein 1066er ram.
 
ja genau Geschmacksache, da ich in Vergangenheit schlechte Erfahrung mit ATI gemacht habe und da eh nur 10 € preis unterschied sind bleib ich lieber bei meiner GTX 260

mfg black
 
dank dem neuen CCC9.3 ist die hd 4870 1gb schneller als die gtx260;)
alles in allem nehmen die sich nicht viel.
musst du wissen
 
klar geht das wenn noch SATA Plätze auf dem Motherboard frei sind. ALternativ gibt es auch PCI-E 1x Karten die eSATA Ports bieten.

Wenn Du eSATA haben möchtest würde sich auch ein besseres Mobo anbieten wie z.B. das Gigabyte 790x-UD4.
 
welches geschmeidige 53,- teurer ist als das 770-UD3 ;).
 
Danke erstmal :-)

Ich würde dann lieber zu den blenden zurück greifen.
Mit der Frage war gemeint ob das von seiten des Chipsatzes funktioniert,weil ich mal was davon gehört hatte das man für eSata eine höhere Spannung benötigt.

Aber dann wäre das ja geklärt.

Nochmals vielen dank für die ganzen Antworten.

mfg black
 
Zurück
Oben